netgear mr314 wireless lan einrichten

Dieses Thema netgear mr314 wireless lan einrichten im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von eckl, 18. Feb. 2007.

Thema: netgear mr314 wireless lan einrichten hello ich hab einen netgear mr 314 router und möchte eine wireless lan verbindung erstellen. wie muss ich vorgehen....

  1. hello
    ich hab einen netgear mr 314 router und möchte eine wireless lan verbindung erstellen.
    wie muss ich vorgehen.
    kann man irgendwie testen ob der wireless port funktioniert, denn die leds haben noch nie geleuchtet.

    danke
     
  2. am router sind bei wireless 2 leds (on, act), die haben noch nie geleuchtet.
    wo kann ich das wlan einschalten.
     
  3. noch ein problem:
    wenn ich im webinterface etwas übernehmen möchte, geht das nicht immer.

    zb: ich wollte die WEP Encryption auf disable umstellen um die fehlersuche zu beschränken, aber wenn ich auf apply klick ladet es einige zeit, dann zeigt es mir an->kein netzwerkkabel angeschlossen' und dann verbindet er wieder, aber die einstellungen wurden nicht übernommen.
    das ist aber nicht nur da, sondern
    als ich die ip des routers ändern wollt war das auch immer, aber manchmal funktioniert es.


    danke
     
  4. hello
    hab den netgear mr314.
    ich glaub ich hab alles richtig konfiguriert, aber bekomm keine verbindung zum wlan.

    am notebook wird nich mal ein wlan erkannt.
    und am router haben die leds unter wireless (on, act) noch nie geleuchtet.

    frage: wann beginnt die led (on) am router zu leuchten. wenn alles richtig konfiguriert ist, oder wenn ein notebook darauf zugreift?

    danke
     
Die Seite wird geladen...

netgear mr314 wireless lan einrichten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netgear WN111v2 funktioniert nicht auf windows 7 Firewalls & Virenscanner 21. Jan. 2010
FritzBox ./. Netgear Netzwerk 4. Nov. 2011
NETGEAR-Firewall ausschalten Firewalls & Virenscanner 15. Dez. 2010
VDSL mit Netgear WGR614v5 Windows XP Forum 27. März 2010
Win-XP-Laptop per «Netgear wireless PC-Card MA401» in Netz einbinden Netzwerk 17. März 2010