netgear router wgr 614 v7 wie ports einstellen?

Dieses Thema netgear router wgr 614 v7 wie ports einstellen? im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von anonym, 3. März 2008.

Thema: netgear router wgr 614 v7 wie ports einstellen? hallo kann mir bitte jemand erklären wie ich beim netgear wgr 614 v7 router genau die ports öffne? ich denke es geht...

  1. hallo kann mir bitte jemand erklären wie ich beim netgear wgr 614 v7 router genau die ports öffne?
    ich denke es geht unter dem reiter porterweiterung dort neuen dienst eingeben.
    jetzt nehmen wir z.b xboxlive welche ja die daten tcp 3074 udp3074 und udp 88 haben soll.
    jetzt bin ich mit meinen latein am ende.
    denn in den porterweiterung des routers kann nur auswählen ”tcp und udp” dann erster port letzter port. und eine ip nummer

    [br][blue]*Elchkopp: Verschoben aus "Firewalls & Virenscanner"*[/blue]
     
  2. ich danke dir, nun habe ich ein anderes problem.
    was für ne server ip muß ich z.b bei dem xbox live dienst eingeben?
    ich nutze nur konsolen an den router ,habe kein computer zu hause.
    nun weiß ich nicht was ich bei den server ip eingeben muß
     
  3. Die IP-Adresse für die entsprechende Konsole

    Dein Router kann aber auch Port-Triggering
    http://de.wikipedia.org/wiki/Port_Triggering
     
Die Seite wird geladen...

netgear router wgr 614 v7 wie ports einstellen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Router Netgear WGR614 macht Probleme Windows XP Forum 25. März 2009
netgear router mr814v2 nicht mit wpa verschlüsselung ??? Netzwerk 10. Apr. 2008
Netgear Router blockiert Webseite Netzwerk 29. Feb. 2008
Outlook Express und Router Netgear 614v7 . E-Mail-Programme 17. Okt. 2007
WLAN-Verbindung zwischen Notebook und Netgear-Router kommt nicht zustande Netzwerk 19. Juli 2007