Netwerkverbindungen werden nicht angezeigt

Dieses Thema Netwerkverbindungen werden nicht angezeigt im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Hellhammer, 10. Dez. 2004.

Thema: Netwerkverbindungen werden nicht angezeigt Hallo, ich habe zwei Rechner über ein Cross-Link Kabel verbunden, bekomme aber bei dem einen ( Server ) im Windows...

  1. Hallo,

    ich habe zwei Rechner über ein Cross-Link Kabel verbunden, bekomme aber bei dem einen ( Server ) im Windows Explorer keinerlei Verbindungen angezeigt.
    Normalerweise sieht man dort doch immer unter Netzwerkverbindungen drei verschieden Punkte, z.B. Windows Heimnetzwerk oder so.
    Hier ist nichts zu sehen!

    Wie bekomme ich das hin?

    Danke
     
  2. Hi,

    Systemsteuerung - Netzwerkverbindungen
    Neue Verbindung - eine erweiterte Verbindung herstellen - Verbindung direkt mit einem anderen Computer herstellen... der Rest ist selbsterklärend.

    Gruß
    Sven
     
  3. Danke, aber das hat leider nicht geklappt!

    Was nun?
     
  4. Hi,

    Hast Du auf dem einen PC Host und auf dem anderen Gast ausgewählt ?
    Wenn ja, dann vermute ich mal, das Du das falsche Kabel verwendest.

    Gruß
    Sven
     
  5. Ne ne, dass Kabel ist das alte wie immer.
    Der Client kann den Server auch erkennen, nur erkennt der Server sich selbst nicht und eben auch nicht die anderen Punkte die eigentlich immer angezeigt werden.

    Also auf dem Client ist alles wie es sein soll!

    Gruß
     
  6. oder hier:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=901

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Netwerkverbindungen werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Updates werden nicht installiert Windows 10 Forum 30. Okt. 2016
Task Symbole , Bildsymbole werden nicht mehr angezeigt Windows 8 Forum 25. Okt. 2016
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
BING loswerden Windows 7 Forum 20. Juli 2016
Schriften werden nicht angezeigt im Browser Windows 10 Forum 18. Juli 2016