Netzteil

Dieses Thema Netzteil im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von monkeymonkey, 2. Apr. 2010.

Thema: Netzteil Ich habe mir vor einiger Zeit meinen Computer upgegradet, das system siehe links Nur habe ich nur eine HD 4550...

  1. Ich habe mir vor einiger Zeit meinen Computer upgegradet, das system siehe links
    Nur habe ich nur eine HD 4550 drinnen, die mir viel zu schwach ist, da sogar ältere spiele ruckeln. Mir ist jetzt die Radeon HD 5830 ins Auge gestochen. Ich habe aber nur ein 450 Watt Chieftec Delta drinnen.
    Meine Frage ist jetzt: Reicht das Netzteil? Wenn nicht hätt ich noch dieses hier parat, und reicht dann wenigstens das, oder muss ich mich auf eine größere Investition gefasst machen?[MSIE_newline_end ]
     
  2. Tux
    Tux
    Nimm lieber das Stärkere ich würde dir ein 600-750 watt netzteil empfehlen da bist du auf der sicheren seite den die 5380 frist etwas viel aber die 4550 braucht auch ca 200-275 watt

    exampel meine HD 4890 Sapphire GDDR5 braucht ca 275 watt um zu laufen

    und die 5380 wird dan etwas mehr verbrauchen rechne immer damit das CPU, Arbeitsspeicher, Festplatte, CD/DVD laufwerke usw alles an einem netzt teil hängt

    und das der rechner mit genung saft versorg wird

    MfG
    Tux

    PS: Das ist meins http://www.kmelektronik.de/shop/index.php?show=product_info&ArtNr=18761
     
  3. Hätte dann noch soetwas
    Wichtig für mich ist der Versand nach Österreich, der ist nunmal mit Amazon am besten, und gratis.[MSIE_newline_end ]
     
  4. Tux
    Tux
  5. Danke für die Vorschläge
    Ich habe ein anderes gefunden, trotzdem danke[MSIE_newline_end ]
     
  6. Tux
    Tux
    No Problem
    MfG
    Tux
     
  7. mein tipp:
    finger weg von mainstream und unterklassen grafikkarten.
    kaufe lieber eine etwas ältere high-end, hast immer mehr power, als bei einer mainsteram oder gar unterklassen^^
    wenn die neue serie, dann gleich die 59xx
     
  8. Die HD 4890 hat in etwa die gleiche Leistung wie die 5830, bei manchen Spielen liegt sie weiter hinten, bei manchen weiter vorne .
     
  9. Tux
    Tux
    naja ich muss sagen das mein 4890 sehr gut läuft bei fast allen spielen ruckelfrei
    und auf höchster auflösung

    und bin total zufrienden mit der vor allem weil man sie ganz leicht over clocken kann =)
     
  10. Deswegen kauf ich mir auch so eine (für mich schon relativ teure) Grafikkarte, meine jetzige läuft ruckelnd bei allen Spielen und bei COD MW gibt es regelmäßig meinen gefürchteten schwarz-grau-gestreiften Schirm, wo ich gar kein bild mehr zusammenbring .
     
Die Seite wird geladen...

Netzteil - Ähnliche Themen

Forum Datum
zu schwaches Netzteil? Windows 10 Forum 17. Sep. 2016
Neues Netzteil notwendig??? Hardware 15. Dez. 2013
Altes Computernetzteil als normales Netzteil nutzen? Windows XP Forum 21. Nov. 2013
Welches Netzteil Hardware 6. März 2010
Nach Netzteil/Gehäusewechsel keinen Sound Hardware 28. Sep. 2012