Netzwerk Auswertung IP Adressen

  • #1
R

Romed

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Wie kann ich alle IP Adressen aus meinem Heimnetzwerk ausfindig machen. Gib es hier ein spezielles Programm oder kann ich das mit einem Standardprogramm von WIN XP.
Grund dafür ist dass ich meinen Access Point im Netzwerk nicht mehr finde. Ich habe schon viele IP Adressen ausprobiert aber dieser reagiert leider auf keine. Das drahtlose Netzwerk funktioniert ganz normal - ist aber ungesichert.

Bitte um Hilfe - DANKE
 
  • #2
Hallo,

z.B. so :

Geh´an den jeweiligen PC und starte die Eingabeaufforderung (Start- Ausführen) - dort cmd eingeben - Du landest in der Eingabeaufforderung (DOS-Prompt) - dort ipconfig/all eingeben - Enter - Fertig


Grüße ITM4
 
  • #3
ja da bekomme ich aber nur die IP Adresse des Gerätes aber leider nicht von allen im Netzwerk vorhandenen Geräten

Gruß
Romed
 
  • #5
Habe mir so ein Tool heruntergeladen aber finde meinen Access Point immer noch nicht. Aber der Access Point brauch je auch eine IP Adresse oder nicht?
Ich sollte diesen Access Point neu konfigurieren, kann aber nur durch die IP Adresse auf seine Oberfläche zugreifen .
Fabrikat Access Point (Linksys Wireless G)


Gruß
Romed
 
  • #6
Hallo Romed,

aha - jetzt kommen wir der Sache schon näher :(

Evtl. solltest Du beim nächsten Mal solch wichtige Infos gleich zu Beginn eines Postings angeben :(



Zu Deiner Frage :

schau´hier:



dort ist alles genau beschrieben - auch wie Du den AP per WebInterface konfigurierst .

Grüße ITM4
 
Thema:

Netzwerk Auswertung IP Adressen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben