Netzwerk, Internet und Fax

Dieses Thema Netzwerk, Internet und Fax im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Managerlein, 14. Feb. 2007.

Thema: Netzwerk, Internet und Fax Servus. Die Situation hat sich geklärt. :) Ich habe zwei weitere Leitungen durch die Decke geschoben und dann...

  1. Servus.

    Die Situation hat sich geklärt.
    :)

    Ich habe zwei weitere Leitungen durch die Decke geschoben und dann alles ordnungsgemäß verklemmt.

    danke dir trotzdem!
     
  2. hi,
    hier mal ne kurzanleitung:
    1. pc -> internet
    patchkabel an router, router (adsl ausgang) an splitter, splitter an TAE, router konfigurieren
    2. telefon an NTBA, NTBA an splitter
    3. Drucker-Faxanschluss (analog) an Analog-Adaper (falls router keinen analog-anschluss oder keine tel-anlage vorhanden), Analog-Adapter an NTBA

    das wärs eigentlich schon
    viel spass beim verkabeln
    mfg
    drulak
     
  3. Servus.

    Die Situation hat sich geklärt.
    :)

    Ich habe zwei weitere Leitungen durch die Decke geschoben und dann alles ordnungsgemäß verklemmt.

    danke dir trotzdem, drulak!
     
  4. Servus.

    Die Situation hat sich geklärt.
    :)

    Ich habe zwei weitere Leitungen durch die Decke geschoben und dann alles ordnungsgemäß verklemmt.

    danke dir trotzdem, drulak!
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerk, Internet und Fax - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
Windows 7 mit Netzwerk ohne Internet Firewalls & Virenscanner 20. Feb. 2012
Netzwerk einrichtung mit internetfreigabe Problem !!! Windows XP Forum 18. Feb. 2012
Voller Netzwerkzugriff, jedoch keine Internetverbindung Firewalls & Virenscanner 25. Sep. 2011
Hilfe Bitte bei Netzwerk-/Internetproblem Firewalls & Virenscanner 21. Aug. 2011