Netzwerk-time-out

  • #1
D

drduffy

Guest
hallo

folgendes Problem:
wenn mein pc hochfährt, braucht windows so ca 30 sek bis ich irgendwas starten kann. wenn ich im bios irgendwas mit lan deaktiviere , kann ich sofort alles starten, progs, etc, aber kann mich nicht ins internet einwählen.
mein kumpel meint, das windows am anfgang nach einem netzwerk sucht und das das solange dauert und man könne das in regedit ausstellen, nur wie geht das, vielen dank für antoworten.
 
  • #2
Wie stellst Du die Verbindung ins Inet her?
Per Router?

Oder über Modem?
Bei Modembetrieb mal bitte der LAN-Verbindung eine feste IP-Adresse zuweisen.
Die IP-Adresse fürs Inet bekommt die DFÜ-Verbindung automatisch.
 
  • #4
also wir haben dsl und weil die t-online software müll iss habe ich über den netzwerkassistenten eine (neue) verbindung erstellt.
 
  • #5
das Problem besteht immer noch,gibt es vll eine andere lösung ?
 
  • #6
  • #7
DrDuffy schrieb:
das Problem besteht immer noch,gibt es vll eine andere lösung ?

Und was hast Du bisher umgestzt?
 
  • #8
ich habe eine ip zugewiesen, aber trotzdem muss ich nach einem (neu)start ca 30 sek warten , bis ich irgendwas machen kann
 
  • #9
also ich habe das problem doch gelöst :D , vielen dank, das problem war, dass bei mir 4 ! netzwerkverbingungen vorhanden waren, naja da musste ich erstma die richtigen finden^^, hab dann gleich paar stück deaktiviert

also noch mal danke an alle :D
 
Thema:

Netzwerk-time-out

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben