Netzwerk und DSL

Dieses Thema Netzwerk und DSL im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Wolfi1505, 5. März 2003.

Thema: Netzwerk und DSL Hallo zusammen. ich hoffe ich werde nicht lästig wenn ich mit einer ähnlichen Frage auf euch zukomme. Habe bei mir...

  1. Hallo zusammen.
    ich hoffe ich werde nicht lästig wenn ich mit einer ähnlichen Frage auf euch zukomme.

    Habe bei mir ein Netzwerk am laufen mit Win2000, WinME und Win98
    teilweise Wireless.
    Jetzt habe ich DSL und auf Anraten von mehreren Personen
    habe ich in meinen Hauptrechner (Win2000 und 24Std. eingeschaltet)
    eine 2. Netzwerkkarte eingebaut an der direkt das DSL-Modem hängt.

    Baue ich jetzt eine Verbindung auf dann steht unter Status immer 10Mb/s
    obwohl ich die Karteneinstellung schon auf 100Mb/s Vollduplex gestellt habe.

    Hat mir da jemand einen Tip ?
    Bzw. wie kann ich denn das DSL jetzt auf allen Rechnern benutzen ?
    Womöglich habe ich das auch komplett falsch konfiguriert.

    Besten Dank schon mal für eure Hilfen.

    Gruß Wolfi
     
  2. Erst mal vielen Dank für die schnelle Bearbeitung.
    Ich probier das sofort aus.

    Gruß wolfi
     
  3. Hab das eben in Gang bekommen.
    Vielen Dank für die Tips.

    Gruß Wolfi
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerk und DSL - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bilder von Karte automatisch ins Netzwerk kopieren. Womit? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2016
immer wieder fehlende Netzwerkverbindung Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
Heimnetzwerk findet dateien nicht mehr Netzwerk 30. Aug. 2016
Windows startet sehr langsam und ist im Netzwerk langsam Windows 8 Forum 7. Aug. 2016