??? Netzwerkdrucker: Das Handle ist ungültig

  • #1
K

Kackreiz

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,
folgendes Problem:

Auf dem Notebook wollte ich eine Webseite ausdrucken.
Der Drucker hängt am PC1 über USB und ist freigegeben.
Angemeldet wurde auch, Firewall (beide Rechner) gibt Drucker frei.
Drucken ging auch bis vor 3 Tagen noch. Plötzlich kann ich auf keinem meiner 3 Profile am Notebook den Druckvorgang starten.
Immer die Meldung: Das Handle ist ungültig
Das komische ist, ich kann aber zB. die Druckerreinigung starten.
Nur Text und Bilder kann ich nicht ausdrucken.
Am Router Linksys WRTG54 notebook --> WLan hab ich nichts verändert.
Auch das PW zum anmelden nicht geändert.
Auch das tauschen der Files über Netzwerk kein Thema.

kennt jemand das problem?

danke
kackreiz
 
  • #2
Hallo, hatte kürzlich das gleiche Problem. Einfach in den Drucker und Faxeigenschaften nen Rechntklick in eine freie Stelle machen und au Servereigenschaften gehen. Dann bei Treiber den Druckertreiber auswählen und auf Ersetzen klicken. Dann wird der Treiber wieder hergestellt und dann hat bei mir wieder funktioniert.. mfg Tobene
 
  • #3
super...werde es gleich mal probieren. ::)

danke ;)
 
Thema:

??? Netzwerkdrucker: Das Handle ist ungültig

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben