??? Netzwerkdrucker: Das Handle ist ungültig

Dieses Thema ??? Netzwerkdrucker: Das Handle ist ungültig im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Kackreiz, 24. Sep. 2005.

Thema: ??? Netzwerkdrucker: Das Handle ist ungültig Hallo, folgendes Problem: Auf dem Notebook wollte ich eine Webseite ausdrucken. Der Drucker hängt am PC1 über USB...

  1. Hallo,
    folgendes Problem:

    Auf dem Notebook wollte ich eine Webseite ausdrucken.
    Der Drucker hängt am PC1 über USB und ist freigegeben.
    Angemeldet wurde auch, Firewall (beide Rechner) gibt Drucker frei.
    Drucken ging auch bis vor 3 Tagen noch. Plötzlich kann ich auf keinem meiner 3 Profile am Notebook den Druckvorgang starten.
    Immer die Meldung: Das Handle ist ungültig
    Das komische ist, ich kann aber zB. die Druckerreinigung starten.
    Nur Text und Bilder kann ich nicht ausdrucken.
    Am Router Linksys WRTG54 notebook --> WLan hab ich nichts verändert.
    Auch das PW zum anmelden nicht geändert.
    Auch das tauschen der Files über Netzwerk kein Thema.

    kennt jemand das problem?

    danke
    kackreiz
     
  2. Hallo, hatte kürzlich das gleiche Problem. Einfach in den Drucker und Faxeigenschaften nen Rechntklick in eine freie Stelle machen und au Servereigenschaften gehen. Dann bei Treiber den Druckertreiber auswählen und auf Ersetzen klicken. Dann wird der Treiber wieder hergestellt und dann hat bei mir wieder funktioniert.. mfg Tobene
     
  3. super...werde es gleich mal probieren. ::)

    danke ;)
     
Die Seite wird geladen...

??? Netzwerkdrucker: Das Handle ist ungültig - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerkdrucker wird nicht erkannt Windows 7 Forum 23. März 2014
Netzwerkdrucker einrichten Windows XP Forum 1. Nov. 2011
Netzwerkdrucker wird nicht erkannt Windows XP Forum 5. Okt. 2011
Netzwerkdrucker nicht angezeigt Hardware 24. Mai 2010
Netzwerkdrucker (LF 1200) mit Windows 7 für Windows XP Notebook Windows 7 Forum 25. Feb. 2013