Netzwerkdrucker wird nach Standy/Ruhezustand im Wlan nicht mehr erkannt

Dieses Thema Netzwerkdrucker wird nach Standy/Ruhezustand im Wlan nicht mehr erkannt im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von technics, 4. Apr. 2010.

Thema: Netzwerkdrucker wird nach Standy/Ruhezustand im Wlan nicht mehr erkannt Hallo zusammen, hab ein problem mit meinem Canon MFC. Wobei das Problem nicht am Canon sondern eher am Win 7 liegen...

  1. Hallo zusammen,

    hab ein problem mit meinem Canon MFC.
    Wobei das Problem nicht am Canon sondern eher am Win 7 liegen dürfe.
    Wenn ich das Notebook heruntergefahren hab, und starte es. Kann ich Problemlos durcken.
    Geh ich aber jetzt in den Standy ober Ruhezustand und starte das Notebook dann, funzt zwar das Internet, Netzwerk usw alles ganz normal. Aber ich kann nicht mehr drucken.
    Erst wenn ich dann wieder einen Neustart mach. Dann läuft wieder alles. Bis zum nächsten Standby...
    Kennt jemand das Problem?
    Gibts ne Lösung?

    Danke schonmal und Grüße Technics
     
  2. Netzwerkprobleme nach dem Standby-Modus sind nichts neues, nach dem Ruhezustand hingegen hatte ich bisher auf diversen Systemen nie Probleme.

    Du könntest mal nach nem aktuelleren Treiber für die Netzwerkkarte schauen (am besten direkt beim Hersteller der Karte) und mal die Energieoptionen der Karte deaktivieren.
     
Die Seite wird geladen...

Netzwerkdrucker wird nach Standy/Ruhezustand im Wlan nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerkdrucker wird nicht erkannt Windows 7 Forum 23. März 2014
Netzwerkdrucker wird nicht erkannt Windows XP Forum 5. Okt. 2011
Netzwerkdrucker einrichten Windows XP Forum 1. Nov. 2011
Netzwerkdrucker nicht angezeigt Hardware 24. Mai 2010
Netzwerkdrucker (LF 1200) mit Windows 7 für Windows XP Notebook Windows 7 Forum 25. Feb. 2013