Netzwerkdrucker wird nach Standy/Ruhezustand im Wlan nicht mehr erkannt

  • #1
T

technics

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

hab ein problem mit meinem Canon MFC.
Wobei das Problem nicht am Canon sondern eher am Win 7 liegen dürfe.
Wenn ich das Notebook heruntergefahren hab, und starte es. Kann ich Problemlos durcken.
Geh ich aber jetzt in den Standy ober Ruhezustand und starte das Notebook dann, funzt zwar das Internet, Netzwerk usw alles ganz normal. Aber ich kann nicht mehr drucken.
Erst wenn ich dann wieder einen Neustart mach. Dann läuft wieder alles. Bis zum nächsten Standby...
Kennt jemand das Problem?
Gibts ne Lösung?

Danke schonmal und Grüße Technics
 
  • #2
Netzwerkprobleme nach dem Standby-Modus sind nichts neues, nach dem Ruhezustand hingegen hatte ich bisher auf diversen Systemen nie Probleme.

Du könntest mal nach nem aktuelleren Treiber für die Netzwerkkarte schauen (am besten direkt beim Hersteller der Karte) und mal die Energieoptionen der Karte deaktivieren.
 
Thema:

Netzwerkdrucker wird nach Standy/Ruhezustand im Wlan nicht mehr erkannt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben