Neu aufsetzen von Win7 aller Versionen auf Lenovo G770 Notebook

  • #1
E

Einzeller

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.02.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Vielleicht könnt Ihr mir hier ja weiter helfen. Ich versuche schon seit Wochen von einem Kollegen sein Notebook neu aufzusetzen, bzw. recovern von der Recover-Partition. Es ist ein Lenovo G770 hatte Windows 7 Home Premium drauf. Trotz neu aufsetzen über One Klick Recovery Tool von Lenovo läuft es erst und dann kommt die automatische Reparatur von Windows, obwohl keine Hardware geändert wurde. Habe dann auch mal mein Windows 7 Enterprise installiert und ihm es gezeigt das alles läuft. Heute früh hat den Laptop hochgefahren und dann etwas geschrieben über Office. Fährt den normal runter und er wollte eben gerade noch etwas machen am Lappi. Dann passiert es wieder die automatische Reparatur von Windows startet. Langsam bin ich am ende mit meinem Latein. Vielleicht habt ihr ja eine Lösung für das Problem?

Liebe Grüße

Thorben
 
  • #2
Lenovo (Deutschland) GmbH Gropiusplatz 10 70563 Stuttgart Deutschland

Telefon: 0800 55 11 330 (kostenfrei)
Mo-Fr 8-17 Uhr
 
  • #3
Danke schön!!!!

Werde es morgen mal versuchen, ob die mir weiter helfen können.

MfG
 
Thema:

Neu aufsetzen von Win7 aller Versionen auf Lenovo G770 Notebook

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben