Neue IP erst nach ipconfig /release /renew

Dieses Thema Neue IP erst nach ipconfig /release /renew im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von ABC, 26. Okt. 2005.

Thema: Neue IP erst nach ipconfig /release /renew hallöchen, habe folgendes problem. stöpsel mich im lan an, bekomme eine ip über dhcp, alles kein problem. stöpsel...

  1. ABC
    ABC
    hallöchen,
    habe folgendes problem. stöpsel mich im lan an, bekomme eine ip über dhcp, alles kein problem. stöpsel ich lan ab und stöpsel mich im netz an wo ein dsl-router steht, bekomme ich keine andere ip zugewiesen. erst wenn ich in der cmd eingebe ipconfig /release --> ipconfig /renew. jemand ne idee wieso die ip nicht automatisch wechselt?
    für hilfe wäre ich super dankbar!
     
  2. ABC
    ABC
    zur info: bei anderen notebooks klappt es ohne probleme, die config des routers ist also voll ok.
     
Die Seite wird geladen...

Neue IP erst nach ipconfig /release /renew - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann keinen neuen Benutzer erstellen Windows 8 Forum 2. Juni 2015
Nach erstellen von neuen windows Profil Seltsame einstellungen Windows 7 Forum 15. Apr. 2015
Neues Microsoftkonto erstellen Windows 8 Forum 27. März 2015
Neue Fenster verstecken sich Windows 7 Forum 22. Jan. 2015
Neues Administratoren-Kennwort erstellen Windows 7 Forum 23. Juli 2014