Neue Webcam ohne Bild

  • #1
imported_MOS

imported_MOS

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.12.2012
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Hallo !
Ich hab mir eine webcam von Moskee mit eingebautem Mikro gekauft. Mikro ist ok, webcam wird im Gerätemanager als integrated webcam erkannt. Kein Bild, egal ob auf USB2 oder 3. Beim Einstecken in die USB-Buchse kommt keine Meldung vom PC. Beim Video-chat wenn man die Kamera einschaltet schaltet sie sich sofort wieder aus.
any ideas ?
LG, Markus
 
  • #2
Hallo!
Die Kamera ist ok, habe die App Kamera verwendet und alles ok. Ich verwende auf einem anderen PC Blizz und hatte noch nie ein Problem. Blizz benötigt DirectShow Treiber. Kann es sein dass Windows diesen nicht zur Verfügung stellt. Wenn nicht, wo bekomme ich so einen her und verwende ihn ?
screen-4.jpg
 
  • #3
Habe mitlerweile Zoom ausprobiert und alles lief wie am Schnürchen. Ich kann es mir zwar nicht erklären aber das Problem scheint bei Blizz zu liegen.
 
  • #4
  • #6
imported_MOS schrieb:
integrated webcam
Ist das ein Laptop mit eingebauter Cam ?

Bei mir wird meine C920 überall korrekt angezeigt mit ihrem Namen, auch die interne des Lenovo-G560. Die App Kamera kann zwischen beiden Cams umschalten.

10CamC920a.jpg10CamC920b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #7
Nein. Habe meiner Signatur aktualisiert.
 
  • #8
Was ist denn eine integrated Webcam ? Meine Logitech C920 wird richtig angezeigt, auch ohne Treiber. Hast Du Deine Moskee-Cam mal an einen anderen PC angeschlossen ?
 
  • #9
Kommt morgen an einen PC in der Arbeit.

LG, Markus
 
Thema:

Neue Webcam ohne Bild

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben