Neuer Drucker

Dieses Thema Neuer Drucker im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Kola, 14. Mai 2004.

Thema: Neuer Drucker Habe folgendes Problem: Wenn ich bei meinen Win2000 Prof. PC auf Neuer Drucker klick, kommte die Fehlermeldung =>...

  1. Habe folgendes Problem: Wenn ich bei meinen Win2000 Prof. PC auf Neuer Drucker klick, kommte die Fehlermeldung => spoolsv.exe hat eien Fehler verursacht und wird geschlossen. Starten Sie das Programm neu.
    Was kann ich machen damit es wieder normal funktioniert?
     
  2. hp
    hp
    schau mal in die ereignisanzeige, da sollte ein hinweis auf den fehler drin stehn...

    greetz

    hugo
     
  3. Dort steht: Der Dienst Druckwarteschlange wurde unerwartet beendet...
     
  4. A bisserl ausführlicher bitte, vor allem mal die Ereignis-ID und die Quelle posten !

    Cheers,
    Joshua
     
  5. So der Fehler wird vom Service Control Manager angezeigt!Kategorie: Keine; Ereignis ID: 7031. sonst steht da nur noch das es bereits einmal vorgekommen ist.Folgende Korrekturmaßnahmen werden in 0 Millisekunden ausgeführt:kein Vorgang
     
  6. Wenn ich das richtig übersetz steht da ja das ich Updates machen soll.hab vergessen zu erwähnen das der PC auf den Aktuellsten Stand ist!
     
  7. Das heisst, SP4 ist installiert inkl. aller Patches ?!?
    Wie schauts mit nem Virenscan aus ?!?

    Hast du mal in die Qs reingeschaut, auf die in meinem Link verwiesen wird ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  8. Ja hab alle Patches und Updates installiert. Virenscan hab ich auch gemacht
     
Die Seite wird geladen...

Neuer Drucker - Ähnliche Themen

Forum Datum
neuer HP-Drucker läßt sich nicht installieren Hardware 7. Juli 2007
Epson vs. Canon - neuer Drucker / Multifunktionsgerät Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 6. Mai 2007
Druckeranschluss über USB-jedesmal neuer Name Windows XP Forum 21. Feb. 2007
neuer Drucker -- für LAN umleiten Netzwerk 21. Apr. 2004
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016