Neuer Drucker

  • #1
K

Kola

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.03.2003
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Ort
Gross Buchholz
Habe folgendes Problem: Wenn ich bei meinen Win2000 Prof. PC auf Neuer Drucker klick, kommte die Fehlermeldung => spoolsv.exe hat eien Fehler verursacht und wird geschlossen. Starten Sie das Programm neu.
Was kann ich machen damit es wieder normal funktioniert?
 
  • #2
schau mal in die ereignisanzeige, da sollte ein hinweis auf den fehler drin stehn...

greetz

hugo
 
  • #3
Dort steht: Der Dienst Druckwarteschlange wurde unerwartet beendet...
 
  • #4
Kola schrieb:
Dort steht: Der Dienst Druckwarteschlange wurde unerwartet beendet...
A bisserl ausführlicher bitte, vor allem mal die Ereignis-ID und die Quelle posten !

Cheers,
Joshua
 
  • #5
So der Fehler wird vom Service Control Manager angezeigt!Kategorie: Keine; Ereignis ID: 7031. sonst steht da nur noch das es bereits einmal vorgekommen ist.Folgende Korrekturmaßnahmen werden in 0 Millisekunden ausgeführt:kein Vorgang
 
  • #7
Wenn ich das richtig übersetz steht da ja das ich Updates machen soll.hab vergessen zu erwähnen das der PC auf den Aktuellsten Stand ist!
 
  • #8
Kola schrieb:
Wenn ich das richtig übersetz steht da ja das ich Updates machen soll.hab vergessen zu erwähnen das der PC auf den Aktuellsten Stand ist!
Das heisst, SP4 ist installiert inkl. aller Patches ?!?
Wie schauts mit nem Virenscan aus ?!?

Hast du mal in die Qs reingeschaut, auf die in meinem Link verwiesen wird ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #9
Ja hab alle Patches und Updates installiert. Virenscan hab ich auch gemacht
 
Thema:

Neuer Drucker

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben