Neuer Standardbrowser

  • #1
U

uhk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
734
Reaktionspunkte
0
Ich habe Firefox 3 installiert und diesen neu als Standardbrowser definiert (vorher Avant Browser). Wenn ich jetzt auf einen Link in der Favoritenleiste oder in einem Mail klicke, so öffnet sich jedes Mal ein Fenster des Avant und fragt, ob dieser als Standardbrowser festgelegt werden soll, obwohl ich den Firefox als Standard festgelegt habe. Wie kann ich dies ändern, d.h. dass sich automatisch Firefox öffnet?
 
  • #2
Wenn Firefox als Standardbrowser ausgewählt ist, aber ein anderer Browser wie z.B. Internet Explorer bei Links in Anwendungen startet, dann kann es helfen, wenn man in den Internet-Optionen den Internet Explorer als Standardbrowser festlegt und danach wieder den Firefox zum Standard macht.
 
  • #3
ich kann bei meinen Internet-Optionen nirgens einen Browser festlegen?
 
  • #4
dazu muss aber in den einstellungen angehakt sein, dass ff das beim starten abfragt, sonst kann man ihn nicht zum standartbrowser machen...

@uhk
im register Programme
 
  • #6
man muss die gäste nur richtig einordnen..... ;) mml
 
  • #7
Ich habe nun alle oben erwähnten Möglichkeiten ausprobiert (sogar bei Software den Zugriff auf den IE verwehrt) und trotzdem startet automatisch beim Klicken auf einen Link der Avant Browser. Was kann ich noch tun??
 
  • #8
Dann schmeiß die Nervensäge runter! Ist eh nur ein Aufsatz für den IE.
 
  • #9
In der Takleiste unter Eigenschafzen , Startmenü , Anpassen , Startmenü anzeigen den FF ausgewählt?
 
Thema:

Neuer Standardbrowser

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben