Neuer ungewünschter Eintrag in Symbolleisten

  • #1
R

rudiratlos

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.12.2002
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Ich habe heute bemerkt, dass das Kontextmenue, das sich bei einem Rechtsklick auf die Symbolleiste öffnet, scheinbar eine leere Zeile enthält. Bei näherem Hinsehen entpuppt sich diese leere Zeile allerdings als anklickbarer Link zu irgendeiner Schweinesuchmaschine.

Wie werde ich den Eintrag wieder los ? Meine Suche in der Registry war bislang erfolglos.
 
  • #2
rudiratlos schrieb:
Ich habe heute bemerkt, dass das Kontextmenue, das sich bei einem Rechtsklick auf die Symbolleiste öffnet, scheinbar eine leere Zeile enthält.

wo.......im Internet-Explorer oder in der Taskleiste von Windows? ??? :eek:

pan_fee
 
  • #3
In der Symbolleiste des IE und in der Symbolleiste aller Ordner.
 
  • #5

Danke, pan_fee !!! Das Prog hat geholfen (und gleich noch jede Menge anderen Schrott gefunden). Unglaublich, was sich so mit der Zeit unbemerkt installiert.
 
Thema:

Neuer ungewünschter Eintrag in Symbolleisten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben