Neuer ungewünschter Eintrag in Symbolleisten

Dieses Thema Neuer ungewünschter Eintrag in Symbolleisten im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von rudiratlos, 29. Sep. 2003.

Thema: Neuer ungewünschter Eintrag in Symbolleisten Ich habe heute bemerkt, dass das Kontextmenue, das sich bei einem Rechtsklick auf die Symbolleiste öffnet, scheinbar...

  1. Ich habe heute bemerkt, dass das Kontextmenue, das sich bei einem Rechtsklick auf die Symbolleiste öffnet, scheinbar eine leere Zeile enthält. Bei näherem Hinsehen entpuppt sich diese leere Zeile allerdings als anklickbarer Link zu irgendeiner Schweinesuchmaschine.

    Wie werde ich den Eintrag wieder los ? Meine Suche in der Registry war bislang erfolglos.
     
  2. wo.......im Internet-Explorer oder in der Taskleiste von Windows? ??? :eek:

    pan_fee
     
  3. In der Symbolleiste des IE und in der Symbolleiste aller Ordner.
     
  4. Danke, pan_fee !!! Das Prog hat geholfen (und gleich noch jede Menge anderen Schrott gefunden). Unglaublich, was sich so mit der Zeit unbemerkt installiert.
     
Die Seite wird geladen...

Neuer ungewünschter Eintrag in Symbolleisten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Neuer PC und schlechtes Internet. Windows 10 Forum 21. Juli 2016
Trotz neuer Grafikkarte kein Update möglich Windows-Updates 7. Jan. 2016
Neuer Ordner auf dem Desktop Windows 7 Forum 17. Okt. 2015
Altes Betriebssystem und alte Software an neuer Hardware - HILFE! Windows 95-2000 14. Okt. 2015