neues profil in FF

Dieses Thema neues profil in FF im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von balsam60, 28. Feb. 2010.

Thema: neues profil in FF hallo habe mit hilfe des Profil managers ein neues profil angelegt. soweit sogut. wenn ich FF mit dem neuen öffne...

  1. hallo
    habe mit hilfe des Profil managers ein neues profil angelegt.
    soweit sogut.
    wenn ich FF mit dem neuen öffne bez.schliesse ,alles wie gehabt.
    aber,wenn FF mit dem alten schliesse,kommt jedesmal
    [​IMG] :|

    wo ist der knopf, zum abstellen.
    denn ich möchte das alte profil behalten.
     
  2. :'( :-\
    also irgendwie steh ich mir selbst im wege.
    es sieht so aus,als wenn ich zu blöde dazu bin,
    um es zu verstehen.
    wer nimmt mich ans händchen und führt mich :coolsmiley:
     
  3. ich wollte dir gerade eine PM machen.
    ist geblockt :-X
     
  4. das machen einige User hier, weil sie keinen privaten Support abgeben wollen - schließlich ist das Forum dafür da. Das nur zur Info.

    pan_fee
     
  5. Ich habe bewusst nichts geblockt. Ich habe mal nachgesehen. Ob das an dem * lag? ???

    Könnte dir aber auch per Fernwartung nicht helfen, da ich nicht so der Profi darin bin.
    Der Profi ist gesperrt.

    Aber davon ab, würde ich nicht per PM helfen, da ja das Forum dafür da ist, Probleme zu lösen, und alle dadurch lernen sollen und können.
     
Die Seite wird geladen...

neues profil in FF - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach Windows-Reparatur neues Profil erstellt Windows XP Forum 9. Feb. 2007
automatisch neues Profil angelegt Windows XP Forum 5. Apr. 2006
Ständig neues temporäres Benutzerprofil Windows XP Forum 4. Jan. 2006
Windows XP DefaultUser neues Profil Windows XP Forum 7. Apr. 2005
Benutzerkonto wird nicht mehr geladen - auch kein neues Benutzerprofil möglich Windows XP Forum 5. Jan. 2005