Neuinstallation Windoof ME

Dieses Thema Neuinstallation Windoof ME im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von CyPhEr, 23. Aug. 2003.

Thema: Neuinstallation Windoof ME Mein Prob is folgendes. Ich kann ned formatieren!! Ich komm nur in den Dos Eingabeaufforderungsmodus und wenn ich da...

  1. Mein Prob is folgendes. Ich kann ned formatieren!! Ich komm nur in den Dos Eingabeaufforderungsmodus und wenn ich da format c: eingeb, sagt er mir dass noch etwas (schätze windows) verwendet wird. kann mir BITTE jemand kurz erklären wie ich meinen PC nun platt mach?? Wäre sehr zu dank verpflichtet
     
  2. Hi !
    Kann Windows auch nicht, C ist ja BS Partition, wäre so als würdest du dir mit Absicht deine Hand die du zum Arbeiten brauchst abschneiden.
    Musste mit einer Startdiskette in den Dos Modus booten und von dort mit Hilfe von fdisk format c ausführen
    MfG Gerdi_Toni 8)
     
  3. Boote doch einfach von deiner ME CD und starte aus dem Boot-Menü der CD heraus den DOS-Mode - dann klappt das auch mit dem Formatieren.....

    Cheers,
    Joshua
     
  4. Meine Restore-CD von Vobis bietet so eine Option an.

    Ich habe vier Restore-Möglichkeiten. Die dritte kopiert Windows komplett neu und bei der vierten wird vorher die Festplatte formatiert.
     
Die Seite wird geladen...

Neuinstallation Windoof ME - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7 entfernen ohne Neuinstallation? Windows 7 Forum 12. Okt. 2016
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Windows Neuinstallation ohne Original-CD (OEM) Windows 7 Forum 25. März 2016
Win7 Neuinstallation - Keybord und Maus ohne Funktion Windows 7 Forum 9. Jan. 2016
Windows 7 Pro 32bit Neuinstallation - Kein Update möglich Windows 7 Forum 4. Jan. 2016