neustart IE bei JAVA unterstützten seiten

  • #1
G

GangsterofLove

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.05.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
bei javaunterstützten hp s (z.B. chatrooms) verursacht bei meinem pc einen neustart.. was kann ich machen ??

danke für die hilfe

mein pc ist auf dem neuesten stand (updates.etc)
 
  • #2
Hi !
Was für ne Java VM hast du drauf die Windows eigene oder die von SUN?
Gruß Uwe
 
  • #3
habe grade erst die von sun runtergeladen, wusste garnicht dass es da verschiedene gibt .....
 
  • #4
Hi !
Hättest du alles bei uns erfahren können ! ;) ;) ;)
gugst du ---><---
Grettings Uwe
 
  • #5
hallo

leider helfen auch die erneuten downloads nichts(hatte sie beide schon installiert).....gibts noch ne lösung für das problem??

danke
 
  • #6
Welches Betriebssystem hast du genau ?
Bei Win 2000 kannst du mal in der Ereignisanzeige nachschauen ob dort eventuell Fehler angezeigt werden.
Gruß Uwe
PS.: Bevor ich's vergesse hast du die Java VM von Windows deaktiviert?
Damit diese VM auch vom Internet Explorer als Standard benutzt wird, muss man nach der Installation und einem Reboot unter den Internetoptionen, Erweitert Use Java 2... for applet aktivieren.
 
  • #7
hallo

habe win 2000 prof. ...... und ich weis nicht wie ich die window vm java deaktivieren soll..... bin ein laie in diesen dinegn ;.)
danke dir !!
 
  • #8
GangsterofLove schrieb:
hallo

habe win 2000 prof. ...... und ich weis nicht wie ich die window vm java deaktivieren soll..... bin ein laie in diesen dinegn ;.)
danke dir !!

Hallo,

Wenn Du Windows 2000 mit Servicepack 4 einsetzt, kannst Du das Microsoft eigene Java über Programme-und Zugriffstandards ändern. Das findest Du unter Systemsteuerung-Software...

Gruß
Sven
 
  • #9
hallo

ich danke für die hilfe, aber wenn ICH da rumfummeln soll .. ohne ahnung ... wie soll ich was wo von welcher einstellung in welche einstellung ändern ?? :-\ . ich hab einfach schißm dass es in die hose geht ..............
gruß

frank
 
  • #10
Hi !
Hier ist das was RavensMetaller meint sehr gut erklärt---><---
Und ich meinte diese Einstellung ---><---
Grettings Uwe
 
Thema:

neustart IE bei JAVA unterstützten seiten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben