"Neustart ohne Reboot"<- wie geht das in WindowsME?

  • #1
B

Busterer

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
das wär echt gut zu wissen, spart nämlich ne Menge Zeit. ;D
 
  • #2
Neustart ist doch ein Reboot. Wäre mir neu, wenn das ohne gehen sollte.

Cheers, Trispac
 
  • #3
@Busterer meint vielleicht das mit der gedrückten beim Neustarten.

pan_fee
 
  • #4
;D wieder etwas gelernt .... allerdings funktioniert das bei mir (WinXP) nicht .....
 
  • #5
Ja, ich meine so einen Neustart, wie wenn man bei Windows95/98 auf Start>Beenden>Neu-starten geht, die Shift-Taste gedrückt hält und auf OK klickt.
;D
Ich nenne das jetzt mal Windows-Neustart.
(NICHT Computer-Neustart) ;D

Ich werde das Gefühl nicht los, das das unter WindowsME auch noch irgentwie geht. (Ich denk dabei u. a. an rundll32-Befehle) ;D
 
  • #6
bei Windows-ME kann ich dir nicht helfen, da ich es nicht habe, aber lies dir diesen mal durch.

pan_fee
 
  • #7
Hi Leute.
Ihr kennt sicherlich genauso wie ich die ettlichen "Freebie" Seiten...

"Bitte melde dich an und werbe Freunde und nehmt an kostenpflichtigen Angeboten unserer Partner teil und ihr bekommt nen IPod..."

Ich war immer scharf auf so einen IPod, aber immer zu geizig um da mit zu machen :D

Naja in einem Forum habe ich entdeckt.
Dort kann man sich auch Prämien abgreifen, jedoch ohne etwas zu investieren.

Wenn man sich 1 mal täglich einloggt bekommt man 2 PTZ, wenn man dann noch eine Frage täglich beantwortet bekommt man nochmal 2 PTZ. (Für das Einladen von Freunden gibt es wie überall anders auch nat. auch 2 PTZ)
Von diesen PTZ kann man sich dann was kaufen, zb. ab 100PTZ gibt es div. Spiele...

Keine Ahnung in wiefern das seriös ist, aber bevor man nichts erhalten will, muss man auch keine Adresse angeben... find ich ganz angenehm.
Die Lieferung nach Deutschland soll wohl ab 15.10.2009 möglich sein.

Ich denke mal die verdienen ihr Geld als eine Art Marktforschungsinstitut.
Zumindest machen die Fragen einen solchen anschein (z.B. Welche americ. Abendshow findest du am besten?).

Man kommt dort nur mit Einladung rein.
Wer es auch mal probieren möchte, kann mir ne PM schreiben. (bitte mit eurer E-Mail-Adresse)
Alternativ hab ich auch eine Webseite dafür erstellt, wo ihr eich nen Invite abholen könnt :)




Ich hoff ihr nehmt mir das nich übel hier, aber ich find die Seite im gegensatz zu anderen ähnlichen Anbietern ganz gut gemacht... ich wills mal probieren :D



MfG mute
 
  • #8
Will noch nicht meine Daten eingeben. Willst du mal ein paar Produkte auflisten und ein paar Screenshots? :)
 
  • #9
jo klar mach ich gleich ma mit auf die hp die ich erstellt habe
 
  • #11
so hab mal einen screenshot der elektronic abteilung gemacht und angefügt
 
  • #12
Mich interessiert ob es klappt :/ Weil sind find ich recht wenige PTZ für die Prämien ;)
 
  • #13
tja das is so die spannende frage :D

kann ich dir leider auch nicht beantworten, aber ich will es einfach riskieren :D

lieferung nach deutschland is eh erst ab 15.10. mgl und ich denke mal, ab da wird man schon jubelschreibe oder fluchende leute hören, ob sie was für ihre ptz bekommen haben
 
  • #14
mal ein Update:

Ich bin zwar selbst nach wie vor am sammeln und habe mir (noch) nichts bestellt, aber es gibt zahlreiche Fotos und Videos (auch von deutschen Kunden, einfach mal bei Youtube guggen), die tatsächlich was bekommen haben

also einfach mal ausprobieren D:

 
  • #15
Die neue Art um an Kundendaten heranzukommen.
Prämien erhält man allerdings sind sehr sehr oft keine Prämien mehr verfügbar.

Kenne viele Leute die nichts bekommen haben.. wiederrum welche die meinen es würde tatsächlich klappen.

Ich jedenfalls traue der Sache noch nicht einmal Ansatzweise.

Gruß
GoldenerReiter
 
  • #16
mute schrieb:
mal ein Update:

Ich bin zwar selbst nach wie vor am sammeln und habe mir (noch) nichts bestellt, aber es gibt zahlreiche Fotos und Videos (auch von deutschen Kunden, einfach mal bei Youtube guggen), die tatsächlich was bekommen haben

also einfach mal ausprobieren D:



Tja so was nennt man viral-commercial/Virale-Werbung
 
  • #17
Hat schon jemand mittlerweile was bekommen?
 
Thema:

"Neustart ohne Reboot"<- wie geht das in WindowsME?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben