Nicht sichere Verbindungsumlenkung

  • #1
K

Kordi

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo !!!
Ich habe ein Problem mit folgender Sicherheitswarnung :

Sie sind im Begrigg auf eine nicht sichere Verbindung umzulenken .. Die daten die an di bisherige Site gesendet wurden , werden möglicherweise ebenfalls an eine nicht sichere Site gesendet . Möchten sie diesen vorgang fortsetzen ? ...

Wenn ich dann auf ja klicke , passiert nicht ... ich könnte das stundenlang machen , aber ich komme nicht auf die Seite ...
Habe dann die Seite zu Vertrauenswürdige Sites gemacht , aber immer noch das gleiche Problem , dann den Hacken entfernt bei Sicherheit , wie hier im Tipp angegeben , aber es tut sich immer noch nichts ...
Immer und immer wieder kommt dieses Fenster ... Hab jetzt einmal fast ne halbe Stunde immer auf Ja geklickt aber es passiert rein garnichts ausser der erneuten Anfrage ...
Was kann ich denn jetzt noch tun ??? Hat da jemand einen Tipp ?
Lieben Gruß , Kordi

:verschoben1: von Sonstiges rund ums Internet
 
  • #3
Ja genau diesen Tipp hatte ich befolgt :)
Weiß nicht worans noch liegen kann :|
 
  • #4
Um welchen Browser und Version sowie welche genaue Windows-Version geht es eigentlich?

Mein ja nur,
Freudi
 
Thema:

Nicht sichere Verbindungsumlenkung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben