nichtidentifiziertes netzwerk bei vista

Dieses Thema nichtidentifiziertes netzwerk bei vista im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von olerostock, 13. Okt. 2008.

Thema: nichtidentifiziertes netzwerk bei vista hallo, ich bin ole aus rostock und habe da ein problem ich habe dsl über die telekom und bin damit zufrieden...

  1. hallo, ich bin ole aus rostock und habe da ein problem
    ich habe dsl über die telekom und bin damit zufrieden
    angeschlossen habe ich einen W701V an den splitter
    am ersten lanport vom w701v habe ich einen windows cp rechner
    auf dem zweiten lanprt habe ich ein dlangerät von netgear (x102)
    im kinderzimmer habe ich an einer steckdose ein weiteres netgear x102 angeschlossen und daran einen
    xp rechner
    eine etage höher habe ich ein weiters netgear x102 an einer steckdose und daran ist ein vista home rechner angeschlossen
    im nebenhaus habe ich ein weiteres netgear x102 an einer steckdose und daran ein vista laptop
    alle steckdosen sind im selben stromkreislauf und am selben zähler
    die beiden xp rechner bekommen internet und der vista rechner eine etage höher auch nur das vista laptop
    zeigt immer nur nichtidentifizierts netzwerk und nur lokal an
    habe ip6 deaktiviert
    wer kann mir da mal helfen
    danke schon mal vorab
     
  2. bist du sicher, dass die beiden häuser an derselben phase hängen, und wenn nicht, dass das netgaer phasen-überspringend funktioniert?
     
  3. ja es hängen beide häuser an der selben phase
    es hat ja für 2 tage alles wunderbar funktioniert und auf einmal nicht mehr
     
  4. vergleiche am einfachsten die beiden vista-rechner bzgl. der netzwerkeinstellungen. wenn nur inet gefordert ist, musst du bei beiden denselben gateway finden.
     
  5. wie finde ich den gateway
     
  6. systemsteuerung > netzwerk und freigabecenter > netzwerkerkennung > einschalten (an muss da stehen)
    dann erstmal testen.
     
  7. danke für die mühe
    habe das problem gefunden
    Dlan von netgear ist zur zeit nicht mit vista zu gebrauchen
    software oder treiber werden von vista zwar erkannt aber nicht akzeptiert wie auch immer
    kaufe mir jetzt ein anderes dlan
     
Die Seite wird geladen...

nichtidentifiziertes netzwerk bei vista - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bilder von Karte automatisch ins Netzwerk kopieren. Womit? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2016
immer wieder fehlende Netzwerkverbindung Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
Heimnetzwerk findet dateien nicht mehr Netzwerk 30. Aug. 2016
Windows startet sehr langsam und ist im Netzwerk langsam Windows 8 Forum 7. Aug. 2016