Norton AntVirus 2003

Dieses Thema Norton AntVirus 2003 im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von sandy, 21. Dez. 2002.

Thema: Norton AntVirus 2003 Hi Leute, ich wollte den Norton AntiVirus 2003 installieren bekomme aber folgende Fehlermeldung: Die Datei...

  1. Hi Leute,
    ich wollte den Norton AntiVirus 2003 installieren bekomme aber folgende Fehlermeldung:
    Die Datei MSIEXE.EXE ist verknüpft mit dem fehlendem Export-MSI.DLL:222.
    Nach Start von MSIEXE.EXE kommt die Meldung:
    C:Windows\system\msiexec.exe Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht.
    Wer kann mir helfen?
    Gruß ???
    Franz
     
  2. Hallo
    Seit Vista gibt es ja die wunderschöne Funktion Dreamscene. Jedoch kann man die Ordnerschrift nicht mehr erkennen. Ich habe Windows 7 drauf und weiß gar nicht, wo man das ändern kann. Irgendwo gibt es doch die Funktion, dass man die Ordnerschrift nicht mehr transparent erscheinen lassen kann, nur wo?

    Vielen Dank für die Hilfe im Voraus
     
    • Die gute Nachricht: Es gibt einen Schalter, wo man "Durchsichtigen Hintergrund für Symbolschriften auf dem Desktop" ein- und ausschalten kann.
    • Die schlechte Nachricht: Der Schalter funktioniert nicht in der gewünschten Weise. Denn mit dem Schalter wird nur der Schatten unter den Bildschirmschriften ein- und ausgeschaltet.
    • Hintergrund: Falsche Übersetzung. In der englischen Version heißt der Schalter: "Use drop shadows for icon labels on the desktop".
     
Die Seite wird geladen...

Norton AntVirus 2003 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Security Vergleich Norton und andere Windows 10 Forum 28. Aug. 2016
Norton Internet Security - Läuft oder nicht? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Juli 2009
Norton Internet Security Firewalls & Virenscanner 24. Apr. 2013
Hintergrundaktivitäten bei Norton ausschalten Firewalls & Virenscanner 2. Okt. 2012
Norton 360 oder Kaspersky Internet Security? Firewalls & Virenscanner 26. Juli 2012