Norton AntVirus 2003

  • #1
S

sandy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.07.2001
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
ich wollte den Norton AntiVirus 2003 installieren bekomme aber folgende Fehlermeldung:
Die Datei MSIEXE.EXE ist verknüpft mit dem fehlendem Export-MSI.DLL:222.
Nach Start von MSIEXE.EXE kommt die Meldung:
C:Windows\system\msiexec.exe Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht.
Wer kann mir helfen?
Gruß ???
Franz
 
  • #3
Hallo
Seit Vista gibt es ja die wunderschöne Funktion Dreamscene. Jedoch kann man die Ordnerschrift nicht mehr erkennen. Ich habe Windows 7 drauf und weiß gar nicht, wo man das ändern kann. Irgendwo gibt es doch die Funktion, dass man die Ordnerschrift nicht mehr transparent erscheinen lassen kann, nur wo?

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus
 
  • #4
  • Die gute Nachricht: Es gibt einen Schalter, wo man "Durchsichtigen Hintergrund für Symbolschriften auf dem Desktop" ein- und ausschalten kann.
  • Die schlechte Nachricht: Der Schalter funktioniert nicht in der gewünschten Weise. Denn mit dem Schalter wird nur der Schatten unter den Bildschirmschriften ein- und ausgeschaltet.
  • Hintergrund: Falsche Übersetzung. In der englischen Version heißt der Schalter: "Use drop shadows for icon labels on the desktop".
 
Thema:

Norton AntVirus 2003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben