notebook an strom langsam

Dieses Thema notebook an strom langsam im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von taskio, 3. Dez. 2014.

Thema: notebook an strom langsam Hi, erstmal hallo, bin neu hier :smile: nun zu meinem problem: ich bin in australien, hab ein europaeisches...

  1. Hi,

    erstmal hallo, bin neu hier :smile:

    nun zu meinem problem: ich bin in australien, hab ein europaeisches notebook. Das Netzteil ging kaputt und so habe ich ein Replacement Netzteil bestellt (ein australisches). Funktionierte auch alles bestens. Letzte Woche aber ist das Notebook langsamer, wenn ich es an den Strom anschliesse. Auch der Internetspeed ist dann auch extrem langsam unter 1Mpb, normal ca 7 oder 8. Merkwuerdigerweise ist die Internetgeschwindigkeit dann auf allen Geraeten die in meinem Heimnetzwerk angeschlossen sind, extrem langsam, wenn der Notebook am Strom haengt. Sobald ich das Kabel raus ziehe passt wieder alles. Ich habe bereits ein originales Toshiba Netzteil bestellt, dauert aber 2 Wochen. Bin mir nicht sicher ob es daran liegt...
    Versucht habe ich alles moegliche, Energiesparmodus, vorinstallierte Sofware deinstalliert, Antivirusprogramm gewechselt, Firewall, Routereinstellungen, etc

    Hat jemand diese Problem schon mal gehabt bzw. hat jemand eine Idee? :smile:

    lg taski
     
Die Seite wird geladen...

notebook an strom langsam - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzteil mit höherer Spannung/Stromstärke für Notebook verwenden? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 11. März 2010
stromstecker-adapter für hp-notebook Windows XP Forum 9. Apr. 2008
notebook - strom sparen? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 27. Nov. 2007
Schwarzer Bildschirm nach Stromausfall beim Notebook Hardware 17. Juni 2007
Notebook-USB "stromstärker" als auf dem Desktop-PC Windows XP Forum 4. Mai 2007