NT ausspionage??

Dieses Thema NT ausspionage?? im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von crax, 18. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Thema: NT ausspionage?? Hi Leute ich habe eine Frage. Ich habe jetzt schon ziemlich lange bei mir auf dem Computer Windows NT drauf, es...

  1. Hi Leute ich habe eine Frage. Ich habe jetzt schon ziemlich lange bei mir auf dem Computer Windows NT drauf, es läuft auch super. Bis da jetzt nicht immer die ganzen Fehlermeldungen kommen. Daher will ich meine Festplatte neu formatieren, aber ich finde die ferflixte cd-rom nicht mehr. Deshalb habe ich mir von einem Freund die NT cd mal brennen lassen. Wenn ich mir die jetzt aufspiele, und dann damit ins Internet gehe, kann das dann Microsoft merken, das ein anderer auch mit dem gleichen Regestrierungscode sich Windows NT aufgespielt hat? Wäre echt nett wenn ihr mir meine Frage beantworten würdet. Schon mal vielen Dank im voraus. ciao :)
     
  2. Gegen die gebrannte CD ist solange nichts einzuwenden, solange Du wenigstens DEINEN EIGENEN Registrierungs-Code besitzt!

    Ob das Microsoft merkt oder nicht ist hier nicht relevant und wird Dir auch niemand beantworten. Wenn Du keinen eigenen Code hast, dann LASS ES!!!
     
  3. Richtig! Eigentlich können wir schon sagen das Microsoft das merkt, denn niemand weiss genau was Windows an Microsoft überträgt wenn es ins Netz geht. Ohne eigenen Schlüssel würd ich dir auch raten es zu lassen. ;)
     
  4. Ich habe keinen eigenen Code, ein anderer hat den gleichen wie ich! Was mach ich da jetzt? Kriege ich irgendwo einen her????
     
  5. Ja - kaufen ;-)
    Für NT noch ne Lizenz aufzutreiben wird wohl etwas schwer werden, evtl. wirst du bei ebay oder so fündig.....

    Mein Tipp:
    Gleich W2k oder XP kaufen, da hast du noch länger was von. Immerhin supportet Microsoft NT nicht mal mehr....

    Es spielt btw mittlerweile keine Rolle mehr, woher die CD kommt, von der man sein BS installiert - wichtig ist nur, das man ne Lizenz dafür hat.

    Cheers,
    Joshua
     
  6. Der Key ist meistens auf den Handbuch ... hast du das auch nicht mehr?

    Gruss :)
     
  7. Hi, ich meine verstanden zu haben, dass es sich bei dem guten crax nicht um eine legale Version handelt :mad:
    @crax:
    wenn Du das Geld für eine neue XP nicht hast - hast Du nicht wenigstens Omas/Opas/Tanten etc?
    Und nebenbei - ich würde - wenn ich mich/meinen Kumpel hier so quasi als Besitzer einer illegalen Kopie geoutet hätte - mal ganz schnell dafür sorgen, dass nicht jeder ohne Probleme herausbekommen kann, wer Du bist und wo zu finden ( Homepage...)
    Weitere Hilfe wird es hier für Dich wohl nicht geben - Moderatoren werden benachrichtigt!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.