NT4.0 Server Netbios Name ändern

Dieses Thema NT4.0 Server Netbios Name ändern im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Tobias, 23. Feb. 2005.

Thema: NT4.0 Server Netbios Name ändern Hallo Forum, kann ich auf einem NT4.0 Server PDC, den Netbios Namen ändern, oder führt das zu Problemen. Hat das...

  1. Hallo Forum,

    kann ich auf einem NT4.0 Server PDC, den Netbios Namen ändern, oder führt das zu Problemen. Hat das mal jemand gemacht?
     
  2. hp
    hp
  3. Also, wenn ih den KB Artikel richtig gelesen habe wäre es möglich den Domänennamen zu ändern.

    Ich muss aber nur den Computernamen ändern. Geht das auch?

    Ist ein kleines Netzwerk ohne weiteren BDC mit 3 Clients. Alles NT4.0.


    Dane für die Hilfe

    Tobias
     
  4. hp
    hp
  5. Aha, also klappt das ohne Probleme.
    Danke für die schnelle Hilfe

    Tobias
     
Die Seite wird geladen...

NT4.0 Server Netbios Name ändern - Ähnliche Themen

Forum Datum
WIN NT40 und USB geht es doch??? Windows 95-2000 22. März 2003
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
Gruppenrichtlinien Rechte für Taskleiste auf Server 2003 Windows Server-Systeme 27. März 2016
Zeitserver einrichten Windows Server 2012 Windows Server-Systeme 23. März 2016
Verbindungsproblem zu FTP- Server Webentwicklung, Hosting & Programmierung 11. Feb. 2016