ntoskrnl.exe

Dieses Thema ntoskrnl.exe im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Maja26, 30. Dez. 2004.

Thema: ntoskrnl.exe Hi zusammen, habe folgendes Problem, hoffe, jemand kann mir helfen.... Sobald ich Musik übers CD-ROM-Laufwerk...

  1. Hi zusammen,

    habe folgendes Problem, hoffe, jemand kann mir helfen....

    Sobald ich Musik übers CD-ROM-Laufwerk höre, schaffe ich es kaum bis zum zweiten Titel, werde aus dem Netz geworfen und -----> Bluescreen

    Dann folgende Meldung:

    ***stop: 0x0000000A (0x0000002C,0x00000002,0x00000000,0x80441A1E)

    IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

    *** adress 80441A1E base at 80400000, dateStamp 3ee6c002 - ntoskrnl.exe

    Beginn des Speicherabbildes


    Da ich zwar mit dem PC gross geworden bin, aber darüber hinaus eine Frau, könnt Ihr Euch vorstellen, wie dumm ich jedesmal gucke ;)

    Wäre nett, wenn mir jemand schreibt, wie ich dieses Prob beheben kann, denn meine Nerven liegen blank ;)

    Thxs

    Maja
     
  2. http://aumha.org/win5/kbestop.php

    Hier bitte mal lesen und die passenden Links anklicken........
    OT:
    Übrigens hat das nix mit Frau usw zu tun - ich bin ohne PC aufgewachsen und Oma - und weiss mir auch zu helfen......und stelle hier immer wieder fest, dass Männer auch nicht schlauer sind :D
    Frauen haben nur leider immer wieder den Tick, ihr Licht unter den Scheffel zu stellen ::)
     
  3. hp
    hp
    spiel mal sp4 auf, eventuell den pci slot mal für die soundkarte wechsen, auch die treiber der soundkarte mal aktuallisieren ...

    greetz

    hugo
     
  4. Diese Meldung ist normalerweise ein Zeichen für einen Resourcenkonflikt.
    Die Soundkarte steckt nicht zufälligerweise im obersten PCI Slot ?

    Gruß
    Sven
     
  5. Würde mich freuen, wenn es mehr Frauen in diesem Bereich geben würde.

    Maja wo wohnst du ;)