ntoskrnl.exe

  • #1
M

Maja26

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.12.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Essen
Hi zusammen,

habe folgendes Problem, hoffe, jemand kann mir helfen....

Sobald ich Musik übers CD-ROM-Laufwerk höre, schaffe ich es kaum bis zum zweiten Titel, werde aus dem Netz geworfen und -----> Bluescreen

Dann folgende Meldung:

***stop: 0x0000000A (0x0000002C,0x00000002,0x00000000,0x80441A1E)

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

*** adress 80441A1E base at 80400000, dateStamp 3ee6c002 - ntoskrnl.exe

Beginn des Speicherabbildes


Da ich zwar mit dem PC gross geworden bin, aber darüber hinaus eine Frau, könnt Ihr Euch vorstellen, wie dumm ich jedesmal gucke ;)

Wäre nett, wenn mir jemand schreibt, wie ich dieses Prob beheben kann, denn meine Nerven liegen blank ;)

Thxs

Maja
 
  • #2


Hier bitte mal lesen und die passenden Links anklicken........
OT:
Übrigens hat das nix mit Frau usw zu tun - ich bin ohne PC aufgewachsen und Oma - und weiss mir auch zu helfen......und stelle hier immer wieder fest, dass Männer auch nicht schlauer sind :D
Frauen haben nur leider immer wieder den Tick, ihr Licht unter den Scheffel zu stellen ::)
 
  • #3
spiel mal sp4 auf, eventuell den pci slot mal für die soundkarte wechsen, auch die treiber der soundkarte mal aktuallisieren ...

greetz

hugo
 
  • #4
Maja26 schrieb:
Hi zusammen,

habe folgendes Problem, hoffe, jemand kann mir helfen....

Sobald ich Musik übers CD-ROM-Laufwerk höre, schaffe ich es kaum bis zum zweiten Titel, werde aus dem Netz geworfen und -----> Bluescreen

Dann folgende Meldung:

***stop: 0x0000000A (0x0000002C,0x00000002,0x00000000,0x80441A1E)

IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

*** adress 80441A1E base at 80400000, dateStamp 3ee6c002 - ntoskrnl.exe

Beginn des Speicherabbildes


Da ich zwar mit dem PC gross geworden bin, aber darüber hinaus eine Frau, könnt Ihr Euch vorstellen, wie dumm ich jedesmal gucke ;)

Wäre nett, wenn mir jemand schreibt, wie ich dieses Prob beheben kann, denn meine Nerven liegen blank ;)

Thxs

Maja

Diese Meldung ist normalerweise ein Zeichen für einen Resourcenkonflikt.
Die Soundkarte steckt nicht zufälligerweise im obersten PCI Slot ?

Gruß
Sven
 
  • #5
Würde mich freuen, wenn es mehr Frauen in diesem Bereich geben würde.

Maja wo wohnst du ;)
 
Thema:

ntoskrnl.exe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben