ntsvc32

Dieses Thema ntsvc32 im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von andyw, 15. Okt. 2004.

Thema: ntsvc32 moin, moin, kann mir jemand sagen, was es mit der ntsvc32.exe auf sich hat? zonealarm bringt laufend diese meldung....

  1. moin, moin,

    kann mir jemand sagen, was es mit der ntsvc32.exe auf sich hat?
    zonealarm bringt laufend diese meldung.

    vielen dank im voraus

    andy
     
  2. hp
    hp
    könnte zu winInstall gehören ... hast du das im einsatz?

    greetz

    hugo
     
  3. Vielen Dank für Deine Antwort.
    Wininstall habe ich nicht im Einsatz.
    Im Internet habe ich auch nichts gescheites gefunden.
    Aber ich denke, daß das Programm zu Windows gehört und kein Trojamner o. ä. ist.

    Gruß

    Andy
     
  4. hp
    hp
    ne, zu winows gehört die datei nicht, sondern zu veritas wininstall ... hab ich ja schon gepostet. und ein schädling ist sie auch nicht. wäre nur zu klären, wie sie auf dein system kommt, wenn du wininstall nicht benutzt ...

    greetz

    hugo
     
  5. Habe mal nach der ntsvc32.exe gesucht, sie steht unter c:\\windows und die ntsvc32.lgc steht unter c:\\windows\Applog.
    Mich macht nur stutzig, dass Zonealarm ständig meldet, dass diese Datei auf das Internet zugreifen möchte.

    Gruß

    Andy
     
  6. hp
    hp
  7. http://www.wintotal.de/Spyware/

    Bitte dort auch mal lesen........