ntsvc32

  • #1
A

andyw

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.04.2002
Beiträge
173
Reaktionspunkte
0
moin, moin,

kann mir jemand sagen, was es mit der ntsvc32.exe auf sich hat?
zonealarm bringt laufend diese meldung.

vielen dank im voraus

andy
 
  • #2
könnte zu winInstall gehören ... hast du das im einsatz?

greetz

hugo
 
  • #3
hp schrieb:
könnte zu winInstall gehören ... hast du das im einsatz?

greetz

hugo

Vielen Dank für Deine Antwort.
Wininstall habe ich nicht im Einsatz.
Im Internet habe ich auch nichts gescheites gefunden.
Aber ich denke, daß das Programm zu Windows gehört und kein Trojamner o. ä. ist.

Gruß

Andy
 
  • #4
ne, zu winows gehört die datei nicht, sondern zu veritas wininstall ... hab ich ja schon gepostet. und ein schädling ist sie auch nicht. wäre nur zu klären, wie sie auf dein system kommt, wenn du wininstall nicht benutzt ...

greetz

hugo
 
  • #5
Habe mal nach der ntsvc32.exe gesucht, sie steht unter c:\\windows und die ntsvc32.lgc steht unter c:\\windows\Applog.
Mich macht nur stutzig, dass Zonealarm ständig meldet, dass diese Datei auf das Internet zugreifen möchte.

Gruß

Andy
 
  • #7


Bitte dort auch mal lesen........
 
Thema:

ntsvc32

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben