nVidia-Driver funktioniert nicht mehr

  • #1
R

rauhski

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.09.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
Ich habe vor kurzem meinen Laptop von Win10 zurück auf Win8.1 gebracht und jetzt wird meine Grafikkarte nicht mehr angezeigt und das nVidia-Control Panel geht auch nicht mehr. Den Treiber neu zu installieren war auch zwecklos da der Treiber sagte es gäbe keinen kompatiblen Komponenten. Wär geil wenn Ihr mir helfen könntet.

Technische Daten:
Win8.1 64bit
Alienware 17
Nvidia GeForce 860M
IntelCore i7 4te Gen.

falls weitere Infos nötig einfach fragen

Danke im voraus
 
  • #2
räume mal mit CCleaner Deine registry auf und versuche es nochmals mit der Installation Deines Treibers
 
Thema:

nVidia-Driver funktioniert nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben