nVidia-Driver funktioniert nicht mehr

Dieses Thema nVidia-Driver funktioniert nicht mehr im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von rauhski, 9. Sep. 2015.

Thema: nVidia-Driver funktioniert nicht mehr Hallo Leute, Ich habe vor kurzem meinen Laptop von Win10 zurück auf Win8.1 gebracht und jetzt wird meine Grafikkarte...

  1. Hallo Leute,
    Ich habe vor kurzem meinen Laptop von Win10 zurück auf Win8.1 gebracht und jetzt wird meine Grafikkarte nicht mehr angezeigt und das nVidia-Control Panel geht auch nicht mehr. Den Treiber neu zu installieren war auch zwecklos da der Treiber sagte es gäbe keinen kompatiblen Komponenten. Wär geil wenn Ihr mir helfen könntet.

    Technische Daten:
    Win8.1 64bit
    Alienware 17
    Nvidia GeForce 860M
    IntelCore i7 4te Gen.

    falls weitere Infos nötig einfach fragen

    Danke im voraus
     
  2. räume mal mit CCleaner Deine registry auf und versuche es nochmals mit der Installation Deines Treibers
     
Die Seite wird geladen...

nVidia-Driver funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bilder hochladen funktioniert mit neuem Laptop nicht (WLAN od.Windows schuld?) Windows 10 Forum Heute um 17:17 Uhr
Open Office Datei direkt versenden funktioniert nicht .... Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
HDD funktioniert nicht. Windows 10 Forum 30. Sep. 2016
Tastatur funktioniert nicht richtig - aber nur beim Login Hardware 23. Sep. 2016
WLan funktioniert erst beim zweiten Start des Notebooks Windows 10 Forum 28. Aug. 2016