Office 2000 prof

  • #1
R

roxifan

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Nach dem Kauf eines neuen Rechners, auf dem offensichtlich eine Office2003 Trialversion installiert war, habe ich Office2000 Professional installiert, inkl. SP1a, SP2, & SP3.
Seitdem passiert folgendes:
beim Öffnen von Word (oder Excel) poppt ein Fenster auf mit der Aufforderung die Installtions CD einzulegen, die Datei M2561410.cab wird gesucht (dies ist aber offensichtlich eine Office2003 Datei).
Ich kann diesen Installationsprozeß abbrechen, Word bzw. Excel arbeiten danach normal), aber das ist äußerst lästig!!
Was muß ich tun um dieses lästige Nachfragen abzustellen?

Danke im Voraus
Roxifan
 
  • #3
dat stümmt ::)
 
  • #4
Ich wiederhole es ungern, aber wo er Recht hat, hat er Recht:  :p

Lösch das Verzeichnis von 2003 manuell und lass hinterher einen Registry-Reiniger laufen der Einträge davon löscht (vorher nochmal sichern).
 
Thema:

Office 2000 prof

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben