Office 2000 prof

Dieses Thema Office 2000 prof im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von roxifan, 14. Apr. 2006.

Thema: Office 2000 prof Nach dem Kauf eines neuen Rechners, auf dem offensichtlich eine Office2003 Trialversion installiert war, habe ich...

  1. Nach dem Kauf eines neuen Rechners, auf dem offensichtlich eine Office2003 Trialversion installiert war, habe ich Office2000 Professional installiert, inkl. SP1a, SP2, & SP3.
    Seitdem passiert folgendes:
    beim Öffnen von Word (oder Excel) poppt ein Fenster auf mit der Aufforderung die Installtions CD einzulegen, die Datei M2561410.cab wird gesucht (dies ist aber offensichtlich eine Office2003 Datei).
    Ich kann diesen Installationsprozeß abbrechen, Word bzw. Excel arbeiten danach normal), aber das ist äußerst lästig!!
    Was muß ich tun um dieses lästige Nachfragen abzustellen?

    Danke im Voraus
    Roxifan
     
  2. dat stümmt ::)
     
  3. Ich wiederhole es ungern, aber wo er Recht hat, hat er Recht:  :p

     
Die Seite wird geladen...

Office 2000 prof - Ähnliche Themen

Forum Datum
Office 2000 - Microsoft Office Compatibility Pack - Updates für Office 2007 im Windows Update Windows XP Forum 6. Nov. 2012
Frontpage 2000 nachträglich zu Microsoft Office 2003 installieren Microsoft Office Suite 30. Nov. 2010
dotx und Office2000 !? Microsoft Office Suite 4. Feb. 2010
IE 7,0 und Schreibgeschützte MS Office 2000 Dateien Windows XP Forum 5. Okt. 2008
Office 2000 Professional CD 1 Windows XP Forum 9. Sep. 2008