Office 2000 unter Win2K

  • #1
S

Soulful Chaz

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem. Morgen muss bei uns ein Rechner raus. Wir haben ein Ghost-Image, wo Office 2000 Standard SR-1 installiert ist. Ich möchte aber Office 2000 Professional installieren. Er sagt jedoch, dass eine Office-version bereits vorhanden ist. Hatte sie aber in der Software deinstalliert. Mit dem Office-Eraser hat es auch nicht funktioniert. Ich weiß nur soviel, dass in der Deinstallation die Einträge in der Registry nicht deinstalliert werden. Ich weiß aber nicht welche es sind. Gibt es irgendein Tool, womit man diese Einträge löschen kann? Ich danke schonmal für eure Hilfe.

MfG

Soulful Chaz :)
 
  • #2
Ah hatte sich grade erledigt. XD
 
  • #3
und wie hast du es gelöst?
 
  • #4
Mit einem Tool namens Clean Up. Das ist eigentlich ein Tool um allgemein Daten unter Windows zu löschen, an die man so nicht rankommt. Damit hatte mein Kollege dann diese Registyeinträge löschen können. ;D
 
Thema:

Office 2000 unter Win2K

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben