Office 2000 unter Win2K

Dieses Thema Office 2000 unter Win2K im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Soulful Chaz, 3. März 2005.

Thema: Office 2000 unter Win2K Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Morgen muss bei uns ein Rechner raus. Wir haben ein Ghost-Image, wo Office...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem. Morgen muss bei uns ein Rechner raus. Wir haben ein Ghost-Image, wo Office 2000 Standard SR-1 installiert ist. Ich möchte aber Office 2000 Professional installieren. Er sagt jedoch, dass eine Office-version bereits vorhanden ist. Hatte sie aber in der Software deinstalliert. Mit dem Office-Eraser hat es auch nicht funktioniert. Ich weiß nur soviel, dass in der Deinstallation die Einträge in der Registry nicht deinstalliert werden. Ich weiß aber nicht welche es sind. Gibt es irgendein Tool, womit man diese Einträge löschen kann? Ich danke schonmal für eure Hilfe.

    MfG

    Soulful Chaz :)
     
  2. Ah hatte sich grade erledigt. XD
     
  3. und wie hast du es gelöst?
     
  4. Mit einem Tool namens Clean Up. Das ist eigentlich ein Tool um allgemein Daten unter Windows zu löschen, an die man so nicht rankommt. Damit hatte mein Kollege dann diese Registyeinträge löschen können. ;D
     
Die Seite wird geladen...

Office 2000 unter Win2K - Ähnliche Themen

Forum Datum
Office 2000 - Microsoft Office Compatibility Pack - Updates für Office 2007 im Windows Update Windows XP Forum 6. Nov. 2012
Frontpage 2000 nachträglich zu Microsoft Office 2003 installieren Microsoft Office Suite 30. Nov. 2010
dotx und Office2000 !? Microsoft Office Suite 4. Feb. 2010
IE 7,0 und Schreibgeschützte MS Office 2000 Dateien Windows XP Forum 5. Okt. 2008
Office 2000 Professional CD 1 Windows XP Forum 9. Sep. 2008