Office 2000 - Word - automatisches ändern des Datum abstellen

  • #1
B

BLACKFOX2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.04.2002
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Ort
Hann. Münden
nabend!

diesmal folgendes problem:

jedesmal wenn ich nen brief schreibe und nen datum angebe macht mir word aus dem 27.2.2004 ein 27.2.2004-02-27. wenn ich das datum eingegeben habe macht er oben immer nen gelben kasten hin indem er seinen korrekturvorschlag schonmal ankündigt. unter autoformat oder so kann man das abstellen, ich habe aber vergessen wo. helft ihr mir mal bitte?
 
  • #2
Ola,
Extras - Autokorrektur - autoausfüllenvorschläge anzeigen

dann sind aber auch die anderen weg ...
 
  • #3
Man man man....ich hatte ganz vergessen mich zubedanken!

THANKS!

Jetzt ist Alles so wies soll.
 
  • #4
Hallo Blackfox,

Du kannst das auch angeschaltet lassen und einmal kurz die Pfeiltasten betätigen. Dann schreibt Word nicht seinen Mist dazu.
 
Thema:

Office 2000 - Word - automatisches ändern des Datum abstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben