Office 2000

  • #1
K

kozo

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.08.2001
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt am Main
Hallo,
ich hab hier Office 2000 installiert, leider die englische Version.
Wenn ich jetzt die Rechtschreibeprüfung für einen deutschen Text durchführen will, wie kann ich da das deutsche Wörterbuch aktivieren?
Ich kriege nur fehlermeldungen, daß folgende dlls nicht gefunden werden:
msgr2GE.dll und msgrGE32.dll.

Bitte um Rat,

Danke.
 
  • #2
Hi,

an die Sprachauswahl kommst du, wenn du bei geöffnetem Word in der Statusleiste bei Deutsch(Deutschland) bzw. bei dir vermutl. auf Englisch(USA) einen Doppelklick machst. Es erscheint ein Fenster, in welchem die installierten Sprachdateien aufgelistet sind. Wenn du dort Deutsch als Standard deklarierst, sollte es eigentlich funktionieren.
Falls bei dir Deutsch (Schweiz oder Deutschland) nicht vorhanden ist, musst du die entsprechende Rechtschreibeprüfung mit dem Setup-Programm deiner Office-CD nachinstallieren.

gruss
krokodog
 
  • #3
Hallo,
kannst du mir noch mal auf die Sprünge helfen und sagen welche Option das sein könnte im Setup. Kann nichts dergeleichen finden...

K.
 
  • #4
Habe sowas befürchtet.

Danke für die Hilfe.
 
Thema:

Office 2000

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben