Office 2000

Dieses Thema Office 2000 im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von kozo, 24. Feb. 2003.

Thema: Office 2000 Hallo, ich hab hier Office 2000 installiert, leider die englische Version. Wenn ich jetzt die Rechtschreibeprüfung...

  1. Hallo,
    ich hab hier Office 2000 installiert, leider die englische Version.
    Wenn ich jetzt die Rechtschreibeprüfung für einen deutschen Text durchführen will, wie kann ich da das deutsche Wörterbuch aktivieren?
    Ich kriege nur fehlermeldungen, daß folgende dlls nicht gefunden werden:
    msgr2GE.dll und msgrGE32.dll.

    Bitte um Rat,

    Danke.
     
  2. Hi,

    an die Sprachauswahl kommst du, wenn du bei geöffnetem Word in der Statusleiste bei Deutsch(Deutschland) bzw. bei dir vermutl. auf Englisch(USA) einen Doppelklick machst. Es erscheint ein Fenster, in welchem die installierten Sprachdateien aufgelistet sind. Wenn du dort Deutsch als Standard deklarierst, sollte es eigentlich funktionieren.
    Falls bei dir Deutsch (Schweiz oder Deutschland) nicht vorhanden ist, musst du die entsprechende Rechtschreibeprüfung mit dem Setup-Programm deiner Office-CD nachinstallieren.

    gruss
    krokodog
     
  3. Hallo,
    kannst du mir noch mal auf die Sprünge helfen und sagen welche Option das sein könnte im Setup. Kann nichts dergeleichen finden...

    K.
     
  4. Habe sowas befürchtet.

    Danke für die Hilfe.
     
Die Seite wird geladen...

Office 2000 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Office 2000 - Microsoft Office Compatibility Pack - Updates für Office 2007 im Windows Update Windows XP Forum 6. Nov. 2012
Frontpage 2000 nachträglich zu Microsoft Office 2003 installieren Microsoft Office Suite 30. Nov. 2010
dotx und Office2000 !? Microsoft Office Suite 4. Feb. 2010
IE 7,0 und Schreibgeschützte MS Office 2000 Dateien Windows XP Forum 5. Okt. 2008
Office 2000 Professional CD 1 Windows XP Forum 9. Sep. 2008