Office 2003 neu aufsetzen?

  • #1
B

Bronco

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Hi,

kann ich Office 2003 nochmals auf die vorhandene version aufsetzen, oder muß ich erst deinstallieren.? :|
Wenn ich das vorhandene Office deinstalliere gehen mir da alle Daten verloren? :(

Bitte helft einem Anfänger. ?:)
Bronco
 
  • #2
warum willst du Office neu aufsetzen? ???

Schon mit der Office-Reparatur versucht?

pan_fee
 
  • #3
Hallo pan_fee,

wo und wie finde ich das Programm?

Gruß Bronco
 
  • #4
Das Programm findest du, wenn du auf das ? klickst - in einer beliebigen Office Anwendung.
 
  • #5
Hallo Bronco,

wenn die Reparatur auch nichts mehr hilft: ein link zur Beschreibung->Office 2003 Vollständig Entfernen' von Valdet Beqiraj.


Gruß Matjes  :)
 
Thema:

Office 2003 neu aufsetzen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben