Office 2003 Picture Manager / Transparenz von Bildern

Dieses Thema Office 2003 Picture Manager / Transparenz von Bildern im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von nobelchen, 19. Dez. 2003.

Thema: Office 2003 Picture Manager / Transparenz von Bildern hallo leutz, kann mir jemand sagen, wie ich mit dem neuen office 2003 picture manager bilder transparent machen...

  1. hallo leutz,

    kann mir jemand sagen, wie ich mit dem neuen office 2003 picture manager bilder transparent machen kann?

    mit dem alten ging das total einfach!

    danke und liebe grüße
    sascha
     
  2. Ola,

    ich hätte vermutet, dass es genauso geht ... aber ich kann es nicht kontrollieren...
     
  3. leider nein
    heeuuuuuuuuul
     
  4. Ola,

    ich hab sicher nen Blackout ... kannst Du mal beschreiben, wie du bei der Vorversion vorgegeangen bist ?
     
  5. boah
    wenn ich das jetzt noch wüßte

    ich glaube bild geöffnet
    dann extras
    transparenz
    farbe angeklickt
    und ok
    und dann war z.b. der weiße hintergrund eben trasnparent
    halt nich mehr als jpg sonder gif
    logisch
     
  6. Ola,

    das Verfahren ist im MS Photo-Editor ... ;D und immer noch genau so vorhanden
     
  7. stimmt oder so

    aber im neuen picture manager 2003 office gibt es keinen menüpunkt mehr, der für die transparenz zuständig ist!!!
     
Die Seite wird geladen...

Office 2003 Picture Manager / Transparenz von Bildern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Von Windows xp auf Windows 7 und Office 2003 auf Office 2010 Windows 7 Forum 2. März 2014
Bei Word Office Paket 2003 oberen Cursor beginn einstellen? Windows XP Forum 8. Dez. 2013
Office 2003 Probleme bei der Installation Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. Apr. 2011
Gibt es Microsoft Office 2010 iCons für Microsoft Office 2003 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. Jan. 2011
Win 7 - Office 2003 - Verknüpfungen auf Samba-Server streiken Windows XP Forum 27. Jan. 2010