Office 2003 Picture Manager / Transparenz von Bildern

  • #1
N

nobelchen

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.07.2001
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Ort
Gelnhausen
hallo leutz,

kann mir jemand sagen, wie ich mit dem neuen office 2003 picture manager bilder transparent machen kann?

mit dem alten ging das total einfach!

danke und liebe grüße
sascha
 
  • #2
Ola,

ich hätte vermutet, dass es genauso geht ... aber ich kann es nicht kontrollieren...
 
  • #3
leider nein
heeuuuuuuuuul
 
  • #4
Ola,

ich hab sicher nen Blackout ... kannst Du mal beschreiben, wie du bei der Vorversion vorgegeangen bist ?
 
  • #5
boah
wenn ich das jetzt noch wüßte

ich glaube bild geöffnet
dann extras
transparenz
farbe angeklickt
und ok
und dann war z.b. der weiße hintergrund eben trasnparent
halt nich mehr als jpg sonder gif
logisch
 
  • #6
Ola,

das Verfahren ist im MS Photo-Editor ... ;D und immer noch genau so vorhanden
 
  • #7
stimmt oder so

aber im neuen picture manager 2003 office gibt es keinen menüpunkt mehr, der für die transparenz zuständig ist!!!
 
Thema:

Office 2003 Picture Manager / Transparenz von Bildern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben