Office 2003 Professional / PDF-Symbolleiste in Word verschwunden

  • #1
V

VvB

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Hallo und guten Tag,
seit ich den Adobe Reader 9.0 installiert habe, sind in Word die PDF Icons von Adobe Acrobat 6.0 Professional verschwunden. Zumindest ist mir das seit diesem Zeitpunkt aufgefallen. Wenn ich unter Extras --> Anpassen --> im Dropdownmenue Symbolleisten mit den vielen Leisten-Benennungen mit den viereckigen Kästchen vor den Namen danach suche finde ich den PDF-Maker hier nicht mehr, obwohl er früher dort war. Ich konnte ihn durch ein Häkchen-setzen in eine Word-Symbolleiste so aktivieren.
Ich habe deshalb Adobe Acrobat 6.0 mit allen updates vollkommen deinstalliert und wieder neu installiert, in der Hoffnung, dass sich dann auch die Symbolleiste (bzw. die 3 PDF-Icons) wieder finden lassen. Hat nicht funktioniert.

Da ich sehr oft Word-Datein in PDF konvertieren muss, bitte ich um Hilfe! Wer kann mir einen Tipp geben, wie ich das wieder reparieren kann?

Vorab herzlichen Dank mit besten Grüßen
VvB
 
  • #3
Hallo Spitzwegerich!
Danke für den Tipp. Hat geklappt!
Man lernt nie aus...
Gruß von VvB
 
Thema:

Office 2003 Professional / PDF-Symbolleiste in Word verschwunden

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