Office 2003 Update am Client mit Winroute

  • #1
C

cyprusmeze

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.03.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,
zunächst möchte ich alle recht herzlich begrüßen. Bin neu hier und habe diese tolle Forum erst jetzt entdeckt.

vielleicht kennt jemand dieses Problem:

habe Office 2003 am Server und am Client installiert.
Am Server, der direkt an der Internetverbindung hängt, kann ich das Office Update ohne Probleme machen.

Winroute ist ebenfalls am Server installiert und verteilt mir die Internetverbindung zum Client.
Wenn ich nun beim Client ein Office Update machen will, kann ich zwar noch auf Updates überprüfen klicken. Dann sehe ich noch, dass die Überprüfung bis 40 % gemacht wird - dann ist aber nix mehr.
Über den Taskmanager sehe ich dann nur, dass es von dieser Website keine Rückmeldung gibt.

Windows Updates funktionieren problemlos sowohl am Server wie auch am Client und auch sonst gibt es keine Probleme beim Client. Nur eben bei dieser Anwendung.

Danke für Eure Hilfe.

Gruß
René

Verschoben aus Office ...
 
  • #2
cyprusmeze schrieb:
....Dann sehe ich noch, dass die Überprüfung bis 40 % gemacht wird - dann ist aber nix mehr.
Das schaut mir mehr nach Browser-Problem aus - Active X ist aktiviert ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Active-X ist aktiviert.
Ich wurde beim ersten Suchen nach Updates auch darauf hingewiesen, Active-X zu installieren.

Zu denken gibt mir mehr die Tatsache, dass es keine Rückmeldung von der Website gibt, sobald 40 % überprüft sind.

René
 
  • #4
Auf dem Client läuft welches BS ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #5
auf allen PC's läuft Windows 2000.

René
 
  • #6
gibt's wirklich keine Hilfe?

Am Status Quo hat sich nämlich nichts geändert.

Habe auch schon daran gedacht, am Server im Programm Winroute
die URL von Office Update zu vermerken - nur ist mir noch nicht klar, wo ich das machen kann.

Aber eigentlich ist das ganze ja nicht wirklich zu begreifen, weil ja bei den Windows Updates alles funktioniert.

Also, vielleicht hat ja jemand noch Ideen.

Gruß
René
 
Thema:

Office 2003 Update am Client mit Winroute

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben