Office 2003 Update am Client mit Winroute

Dieses Thema Office 2003 Update am Client mit Winroute im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von cyprusmeze, 17. März 2005.

Thema: Office 2003 Update am Client mit Winroute hallo zusammen, zunächst möchte ich alle recht herzlich begrüßen. Bin neu hier und habe diese tolle Forum erst jetzt...

  1. hallo zusammen,
    zunächst möchte ich alle recht herzlich begrüßen. Bin neu hier und habe diese tolle Forum erst jetzt entdeckt.

    vielleicht kennt jemand dieses Problem:

    habe Office 2003 am Server und am Client installiert.
    Am Server, der direkt an der Internetverbindung hängt, kann ich das Office Update ohne Probleme machen.

    Winroute ist ebenfalls am Server installiert und verteilt mir die Internetverbindung zum Client.
    Wenn ich nun beim Client ein Office Update machen will, kann ich zwar noch auf Updates überprüfen klicken. Dann sehe ich noch, dass die Überprüfung bis 40 % gemacht wird - dann ist aber nix mehr.
    Über den Taskmanager sehe ich dann nur, dass es von dieser Website keine Rückmeldung gibt.

    Windows Updates funktionieren problemlos sowohl am Server wie auch am Client und auch sonst gibt es keine Probleme beim Client. Nur eben bei dieser Anwendung.

    Danke für Eure Hilfe.

    Gruß
    René

    Verschoben aus Office ...
     
  2. Das schaut mir mehr nach Browser-Problem aus - Active X ist aktiviert ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Active-X ist aktiviert.
    Ich wurde beim ersten Suchen nach Updates auch darauf hingewiesen, Active-X zu installieren.

    Zu denken gibt mir mehr die Tatsache, dass es keine Rückmeldung von der Website gibt, sobald 40 % überprüft sind.

    René
     
  4. Auf dem Client läuft welches BS ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  5. auf allen PC's läuft Windows 2000.

    René
     
  6. gibt's wirklich keine Hilfe?

    Am Status Quo hat sich nämlich nichts geändert.

    Habe auch schon daran gedacht, am Server im Programm Winroute
    die URL von Office Update zu vermerken - nur ist mir noch nicht klar, wo ich das machen kann.

    Aber eigentlich ist das ganze ja nicht wirklich zu begreifen, weil ja bei den Windows Updates alles funktioniert.

    Also, vielleicht hat ja jemand noch Ideen.

    Gruß
    René
     
Die Seite wird geladen...

Office 2003 Update am Client mit Winroute - Ähnliche Themen

Forum Datum
Von Windows xp auf Windows 7 und Office 2003 auf Office 2010 Windows 7 Forum 2. März 2014
Bei Word Office Paket 2003 oberen Cursor beginn einstellen? Windows XP Forum 8. Dez. 2013
Office 2003 Probleme bei der Installation Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. Apr. 2011
Gibt es Microsoft Office 2010 iCons für Microsoft Office 2003 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. Jan. 2011
Win 7 - Office 2003 - Verknüpfungen auf Samba-Server streiken Windows XP Forum 27. Jan. 2010