office 2003 - windows 98 se

  • #1
M

mrtb

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.11.2001
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
hi.gibt es eine möglichkeit microsoft office 2003 unter windows 98se zum laufen zu bringen?
bei win xp gibts keine probleme, bei win 98 - betriebssystem wird nicht unterstützt.
 
  • #2
ich hatte gedacht, dass man event. durch den tausch von verschiedenen dateien bzw. änderungen in der registry, einen patch oder ähnliches office 2003 doch unter win98 installieren kann.
 
  • #3
Ola,

nee
 
  • #4
Das hätte wohl jeder gerne, eben erreicht mich eine Info vom Haufe-Verlag. Ich zitiere:

Unternehmen, die mit einem Umstieg auf die neue Version des Office-Pakets spekulieren,
sollten bei ihrer Kalkulation nicht aus den Augen verlieren, dass hierbei nicht nur die
direkten Anschaffungskosten für das Office-Paket anfallen, sondern eventuell noch
zahlreiche Investitionen in aktuelle Betriebssystemversionen und neue Hardware getätigt
werden müssen.

Zitatende.

Ja, ja; so etwas nennt man Investitionssicherung.

Viele Grüße
Kurt Körner
 
Thema:

office 2003 - windows 98 se

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben