Office 2003

  • #1
T

TW140176

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.08.2002
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

Sagt mal ist beim Office 2003 gar keine Shortcut-Leiste mehr dabei ?
Die alte von Office 2000 wurde bei der Installation gelöscht und auf der neuen CD ist nix dabei.
 
  • #2
und bekommt man die alte von office 2000 eineln ?
 
  • #3
die Office Shortcut Leiste ist in Microsoft Office 2003
nicht enthalten. Bei einem Update von Microsoft Office XP
kann eine installierte Shortcut-Leiste aber weiter verwendet
werden.
gefunden bei

pan_fee
 
  • #4
Naja..eher unbefriedigend.

Ich schau mal, wie man die alte nachträglich einbinden kann.
 
  • #6
Geht leider nicht. Mann kann allerdings bei Office XP nur die Leiste installieren...
 
  • #7
Hi Leute,

hat das jemand mit der Neuinstallation der Shortcutleiste geschafft? Ich habe zwar die Leiste nachträglich nochmal installiert (ich habe übrigens ein Update vorgenommen, also war vorher schon Office XP vorhanden), aber finden kann ich sie immer noch nicht!

Greetz Lukas
 
  • #8
unter Adresse:

sollte eine neue zu finden sein
mfg HJ
 
Thema:

Office 2003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben