Office 2003

  • #1
G

Gast01020304

Guest
Hallo zusammen,

vor einigen Tagen habe ich mir Office 2003 installiert. Den Startaufgabenbereich habe ich schon (Danke Forum) deaktivieren können.

Mich nervt jetzt nur noch diese blöde PDF-Symbolleiste, die entweder mitten auf dem Bildschirm sitzt oder aber eine eigene Zeile bei den anderen Symbolleisten beansprucht. Wie bekomme ich die denn noch los? Ausblenden/Deativieren und dann Neustart hilft leider nichts.

Danke für Hinweise.

Gruß,

Stefan
 
  • #2
Ich habe zwar nur Outlook 2003 installiert, aber welche PDF Symbolleiste?
Hast Du evtl. Produkte von Adobe installiert?

Eddie
 
  • #3
Hallo Eddie,

ja, sorry, der Hinweis fehlte natürlich. Ich habe den Adobe Acrobat 6.0 installiert. Bei dessen Installation ist mir aber nirgends eine Einstellung aufgefallen, wo ich eine Symbolleiste in den Office-Programmen (in Excel nervt das auch) ein- oder ausschalten hätte können.

Gruß,

Stefan
 
  • #4
Hallo

Zuständig für die Erzeugung der PDF-Symbolleiste in Office:

Bei Excel ist die Datei PDFMaker.xla im XLStart - Ordner von Excel.

Bei Word ist es die Datei PDFMaker.dot oder PDFMakerA.dot im Startup - Ordner von Word

Einfach danach suchen!

Oder mal unter Extras/Add-Ins... Deaktivieren.

MfG hddiesel
 
  • #5
Hallo hddiesel,

*hdsuper* Dein Hinweis :).

Vielen Dank.

Gruß,

Stefan
 
Thema:

Office 2003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben