Office 2007 lässt sich, nach deinstallation, nicht mehr installieren

Dieses Thema Office 2007 lässt sich, nach deinstallation, nicht mehr installieren im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von mawa2210, 21. Juni 2009.

Thema: Office 2007 lässt sich, nach deinstallation, nicht mehr installieren Hallo, ich bin mit meinem Latein am Ende. Im Netz bin ich auch noch nicht fündig geworden. Seit einigen Monaten...

  1. Hallo,
    ich bin mit meinem Latein am Ende. Im Netz bin ich auch noch nicht fündig geworden.

    Seit einigen Monaten brechen alle Patches für Office 2007 beim installieren ab.
    Die Patches für XP funktionieren weiterhin. Deshalb habe ich auch keinen Handlungsbedarf gesehen.

    Gestern hat es mich dann doch gepackt und ich habe Office 2007 deinstalliert.
    Nachdem das Reparieren auch nichts gebracht hat.
    Seit dem bricht die Installation immer mit folgender, sehr hilfreichen, Meldung ab:
    Microsoft Office Professional Plus 2007 hat bei der Installation einen Fehler festgestellt.

    Ich habe schon einige mögliche Tipps ausprobiert:
    - CCleaner
    - MAPI umbenannt
    - Registry geputzt

    Es hat alles nichts gebracht. :|

    Hat einer von euch noch eine Idee?

    Danke
    +
    Gruss
    mawa2210
     
  2. Auch diese Seite hatte ich schon gefunden und den Tipp ausprobiert.
    Leider ohne erfolg.

    Gruss
    mawa2210
     
  3. Hallo mawa2210,

    Hast du wirklich alles im Tipp befolgt ? (oder etwas ausgelassen/übersprungen ? :coolsmiley:)

    Welcher Fehler wird denn angezeigt und was steht dazu im Ereignisprotokoll ?

    Gruß Matjes :)
     
  4. Dieses Problem hatte ich auch mal und ich hab 2 Wochen lang alles mögliche versucht und es hat nichts geklappt irgendwann hab ich dann meinen Rechner neu installiert und dann konnte ich es wieder Installieren.... Ich weiß bis heute nicht was das damals war aber ich hab wirklich 2 Wochen lang alles mögliche versucht Tipps Tricks und Programme und es hat nichts geholfen es ging einfach nicht mehr. Und nach der Neuinstallation konnte ich es ohne Probleme Installieren.

    Gruß
    Christian
     
  5. Hallo Christian,
    genau dass wollte ich vermeiden. Im Herbst will ich mir einen neuen Rechner
    kaifen und habe deshalb keine Lust für ein paar Monate den Rechner neu aufsetzten zu müssen.
    Glücklicherweise hatte ich mein Mail-Client noch nicht auf Outlook umgestellt. *seufz*

    Gruss
    mawa2210
     
  6. Es gibt auch ein Tool von Microsoft. Es heisst msicuu2.exe, Installer Cleanup. Allerdings habe ich nicht alle empfohlenen links in diesem Thread auch angeschaut ob dies schon dabei war.

    syntoh
     
  7. Hi synoth,
    die msicuu2.exe habe ich auch schon ausprobiert. Es hat mir geholfen alle Teile vom Office zu entfernen.
    Ich hatte auch noch eine Microsoft Seite gefunden bei der ich mich durch zahlreiche Registy-Einträge durchhangeln musste.
    Leider alles ohne Erfolg.

    Ich hatte seit Jahren keine Software mehr in der Hand, die sich so geziehrt hat. *seufz*

    Gruss
    mawa2210
     
Die Seite wird geladen...

Office 2007 lässt sich, nach deinstallation, nicht mehr installieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit Office 2007 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Feb. 2012
Warum updatet Office 2007 zum Beispiel Access, obwohl ich dies nicht installiert habe! kann man das Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 12. Okt. 2010
Konflikt zwischen Windows 7 und Office 2007 Windows 7 Forum 7. Okt. 2010
Klassisches Menü für Office 2007 / Office 2010 gratis herunterladen (UbitMenu für Office 2007) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Mai 2010
Günstigeres Upgrade von Office 2007 auf Office 2013? Microsoft Office Suite 27. Jan. 2013