Office 2007 lässt sich nicht Installieren

  • #1
F

Fireball0902

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
2.994
Reaktionspunkte
0
Hi Leute

Immer wenn ich Office 2007 installieren will kommt Folgende Fehlermeldung siehe Bild

Möchte es gerne auf meinem Vista System Installieren.

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "MS Outlook"*[/blue]
 
  • #3
Also ich kann Office 2007 immer noch nicht Installieren und ich hab keine Idee mehr was ich noch machen kann/soll :(
 
  • #4
hast du dir überhaupt meine Antwort und die Links durchgelesen? ???

Sieht nicht so aus, denn sonst kämen andere Fragen und nicht so eine nichtssagende Aussage
Also ich kann Office 2007 immer noch nicht Installieren und ich hab keine Idee mehr was ich noch machen kann/soll

Damit kann niemand was anfangen.

pan_fee
 
  • #5
Also diese Tipps hab ich mir durch gelesen und es so gemacht und es geht nicht



Und dieser ist leider nicht für Windows Vista


Ich bekommen immer noch die selbe Fehlermedung es hat nicht einfach nichts verändert dadurch. Und jetzt hoffe ich das vielleicht jemand noch einen Tipp odder eine Lösung für mich hat.[br][br]Erstellt am: 27.07.09 um 09:48:48
[br]So es geht wieder :)
Ich hatte es die ganze Zeit nur mit meiner Sicherungskopie und mit dem Image Probiert aber bei beiden kam immer dieser Fehler. Hatte gestern Abend mal Zeit in meinem Umzugskartons nach der Original CD zu suchen und habe sie auch gefunden. Habe es heute morgen dann nochmal Probiert es zu Installieren und siehe da mit der Original CD geht es. Würde nur gerne mal Wissen warum es nicht über das Image und über meine Sicherheitskopie ging. Weil ich will ja nicht das meiner Original CD irgendwas passiert dazu war es einfach zu Teuer.

Gruß
Christian

Danke trotzdem für die Hilfe und Tipps
 
Thema:

Office 2007 lässt sich nicht Installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben