Office 2007 - Nur Outlook installieren

Dieses Thema Office 2007 - Nur Outlook installieren im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Pepper, 3. Feb. 2009.

Thema: Office 2007 - Nur Outlook installieren Hallo zusammen, ich habe hier eine Office 2007 CD und möchte von dieser nun aber nur das Outlook installieren....

  1. Hallo zusammen,

    ich habe hier eine Office 2007 CD und möchte von dieser nun aber nur das Outlook installieren.
    Welche Komponenten, ausser Outlook muß ich noch mitinstallieren?
    Die anderen Komponenten brauche ich nicht, da ich OpenOffice einsetze.

    Cheers,
    Christian
     
  2. Keine - wenn du nur Outlook willst, installiere nur Outlook.
    Wenn du dann tatsächlich mal auf ne Funktion zugreifen willst, die noch nicht installiert ist, wirst du aufgefordert, die CD erneut einzulegen und gut.
     
  3. Na dann... *seufz*
     
Die Seite wird geladen...

Office 2007 - Nur Outlook installieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit Office 2007 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Feb. 2012
Warum updatet Office 2007 zum Beispiel Access, obwohl ich dies nicht installiert habe! kann man das Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 12. Okt. 2010
Konflikt zwischen Windows 7 und Office 2007 Windows 7 Forum 7. Okt. 2010
Klassisches Menü für Office 2007 / Office 2010 gratis herunterladen (UbitMenu für Office 2007) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Mai 2010
Günstigeres Upgrade von Office 2007 auf Office 2013? Microsoft Office Suite 27. Jan. 2013