Office 2007 ServicePack2 entpacken aber wie?

  • #1
F

Fireball0902

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
2.994
Reaktionspunkte
0
Abend liebe Gemeinde,

Habe diesen Artikel gelesen und würde mir gerne so eine CD erstellen.

Habe jetzt die CD auf dem Rechner Kopiert
E:\Office

Dann habe ich mir den SP2 geladen
E:\Microsoft Office 2007 ServicePack 2

Nur ich weiß leider nicht wie ich diesen Entpacken kann.
Wie kann ich den SP2 entpacken? Wenn ich einen Doppelklich mache kommt das er schon Installiert ist.[br][br]Erstellt am: 20.08.09 um 18:47:16
[br]Hat sich erledigt.

So entpacken sie das Office 2007 Service Pack 2:
Start -> Ausführen ->
E:\Microsoft Office 2007 ServicePack 2.exe /extract:E:\Office\Updates
 
  • #2
Hier noch mal der Artikel:


Entpacken Sie das Service Pack über folgende Befehlszeile.

<Pfad zum Service Pack>\office2007sp2-kb953195-fullfile-de-de.exe /extract:<Pfad zum Ordner Updates>

Konkretes Beispiel. Die verwendete Festplatte trägt den Laufwerksbuchstaben F:. Sie haben das Service Pack im Ordner „SP2“ gespeichert. Um es in den Ordner Updates der Installations-CD von Microsoft Office 2007 zu entpacken, muss die Befehlszeile wie folgt lauten:
F:\SP2\office2007sp2-kb953195-fullfile-de-de.exe /extract:F:\Office\Updates

pan_fee
 
Thema:

Office 2007 ServicePack2 entpacken aber wie?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben