Office 2007 Symbolleiste sichern!

  • #1
S

sinot

Guest
Hi,

Ich habe Office 2007 installiert um mir das Programm mal anzuschauen. Das erste was mit auffällt wie miserabel es gehandhabt ist sich die Symbolleiste zu konfigurieren und wenn man diese mal hat auch später erneut anzubinden, was mir nicht gelang nachdem ich meinen Rechner aufgrund von expirementen an anderen Programmen formatiert hatte.

Habe meine Vorlagen vorher mit individuellen Symbolleisten für Word und Excel erstellt und gesichert aber diese wurden von Office nach erneuter Installation nicht übernommen. Als Lösung für muss ich halt immer die Vorlage selbst starten und bei Word funktioniert es nicht auch nicht wenn ich die normal.dot im Templates Ordner ersetze.

Entweder verstehe ich das Prinzip wie man es macht nicht oder ist das ein Bug bzw, miserable Umsetzung!

mfg sinot
 
  • #4
super, danke werde ich mal ausprobieren! ;D

mfg sinot
 
Thema:

Office 2007 Symbolleiste sichern!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben