Office 2007 Symbolleiste sichern!

Dieses Thema Office 2007 Symbolleiste sichern! im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von sinot, 25. Okt. 2007.

Thema: Office 2007 Symbolleiste sichern! Hi, Ich habe Office 2007 installiert um mir das Programm mal anzuschauen. Das erste was mit auffällt wie miserabel...

  1. Hi,

    Ich habe Office 2007 installiert um mir das Programm mal anzuschauen. Das erste was mit auffällt wie miserabel es gehandhabt ist sich die Symbolleiste zu konfigurieren und wenn man diese mal hat auch später erneut anzubinden, was mir nicht gelang nachdem ich meinen Rechner aufgrund von expirementen an anderen Programmen formatiert hatte.

    Habe meine Vorlagen vorher mit individuellen Symbolleisten für Word und Excel erstellt und gesichert aber diese wurden von Office nach erneuter Installation nicht übernommen. Als Lösung für muss ich halt immer die Vorlage selbst starten und bei Word funktioniert es nicht auch nicht wenn ich die normal.dot im Templates Ordner ersetze.

    Entweder verstehe ich das Prinzip wie man es macht nicht oder ist das ein Bug bzw, miserable Umsetzung!

    mfg sinot
     
  2. super, danke werde ich mal ausprobieren! ;D

    mfg sinot
     
Die Seite wird geladen...

Office 2007 Symbolleiste sichern! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit Office 2007 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Feb. 2012
Warum updatet Office 2007 zum Beispiel Access, obwohl ich dies nicht installiert habe! kann man das Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 12. Okt. 2010
Konflikt zwischen Windows 7 und Office 2007 Windows 7 Forum 7. Okt. 2010
Klassisches Menü für Office 2007 / Office 2010 gratis herunterladen (UbitMenu für Office 2007) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Mai 2010
Günstigeres Upgrade von Office 2007 auf Office 2013? Microsoft Office Suite 27. Jan. 2013