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Andreas Lenzen
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Guten Tag zusammen,
ich habe mit meiner Firma die Betreuung eines Kunden uebernommen, der Office 365 einsetzt. Jeder Mitarbeiter hat ein Konto und die Mitarbeiter koennen in Outlook (zum Teil) die Kalender und Konten der anderen Mitarbeiter sehen. Diese Zugriffe sollen jetzt neu strukturiert werden. Da ich aber mit Office 365 noch nicht gearbeitet habe, weiss ich nicht wo ich das Einstellen kann/muss.
Ich hoffe hier kann mir einer weiterhelfen. Meine Google-Suchen fuehrten mich leider nicht ans Ziel.
Vielen Dank.
ich habe mit meiner Firma die Betreuung eines Kunden uebernommen, der Office 365 einsetzt. Jeder Mitarbeiter hat ein Konto und die Mitarbeiter koennen in Outlook (zum Teil) die Kalender und Konten der anderen Mitarbeiter sehen. Diese Zugriffe sollen jetzt neu strukturiert werden. Da ich aber mit Office 365 noch nicht gearbeitet habe, weiss ich nicht wo ich das Einstellen kann/muss.
Ich hoffe hier kann mir einer weiterhelfen. Meine Google-Suchen fuehrten mich leider nicht ans Ziel.
Vielen Dank.