- #1
H
helm1893
Neues Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 30.08.2003
- Beiträge
- 2
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
ich habe Office 97 auf Windows XP Professional installiert.
Als Administrator kann ich alles machen, aber wenn sich ein normaler Benutzer anmeldet (nicht Hauptbenutzer) kann er z.B. kein Word-Dokument abspeichern, kein Outlook aufrufen, weil er die dazugehörigen Rechte nicht hat. Als Hauptbenutzer geht es wieder.
Gibt es eine Möglichkeit trotz Benutzerstatus) die Rechte zu bekommen.
Welche Einstellungen muß ich ändern (z.B. Explorer, Gruppenrichtlinien??)
Vielen Dank im voraus
ich habe Office 97 auf Windows XP Professional installiert.
Als Administrator kann ich alles machen, aber wenn sich ein normaler Benutzer anmeldet (nicht Hauptbenutzer) kann er z.B. kein Word-Dokument abspeichern, kein Outlook aufrufen, weil er die dazugehörigen Rechte nicht hat. Als Hauptbenutzer geht es wieder.
Gibt es eine Möglichkeit trotz Benutzerstatus) die Rechte zu bekommen.
Welche Einstellungen muß ich ändern (z.B. Explorer, Gruppenrichtlinien??)
Vielen Dank im voraus