Office 97 unter XP

Dieses Thema Office 97 unter XP im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Peter Breuer, 2. Jan. 2003.

Thema: Office 97 unter XP Laesst sich MS Office 97 Pro unter Windows XP SR1 installieren? Muss ich besonderes beachten? Danke fuer Antworten!...

  1. Laesst sich MS Office 97 Pro unter Windows XP SR1 installieren? Muss ich besonderes beachten?
    Danke fuer Antworten!

    MfG
    Peter
     
  2. Hallo,

    ich habs unter XP laufen. Einfach installieren, es gibt nichts besonderes zu beachten.

    Cheers, Trispac
     
  3. Hallo,

    ich habe auf meinem Notebook Acer Aspire 5738z GData installiert und nun bekomme ich kein Internet mehr auf dem Notebook! Wenn ich mich mit meinem Wlan verbinde, tut er so als wäre alles in Ordnung! Wenn ich allerdings dann versuche über Firefox oder den IE auf eine Seite zu gehen, dann läd er nichts! Ich habe schon mehrmals die Verbindung getrennt, die Firewall aus und angeschaltet (manchmal gab es sogar dort nette fehlerchen) und der Fehler bleibt der selbe! Habe jetzt im mom kein Gdata oder ein anderes Virevonprogramm drauf... Ich verzfeilfe echt mittlerweile!

    Eine Systemwiederherstellung brachte auch nichts....


    LG

    Msfan

    EDIT: Mit Lan klappt das ganze auch nicht mehr... :cursing: :cursing: :cursing:
     
  4. Bereinige mit CCleaner o.ä. die Registry, deinstalliere die Netzwerkkarten- und Wlan-Treiber, neu booten.
    Anschließend werden die Treiber neu installiert, Netzwerkdaten eingeben.
    Dann sollte wieder alles im Lot sein.

    Gruß

    Bytehawk
     
  5. Hab das gemacht was du gesagt hast! Treiber hat Dr planmäßig neu installiert nur das Problem bleibt das selbe! *verzfeifel*
     
  6. Werden überhaupt noch WLAN-Netzwerke angezeigt oder hast du nur keinen Zugang zu deinen Router?
     
  7. Das ist ja das komische... er verbindet mit meinem Wlan und tut so als wäre alles normal. Wenn ich in der rechten ecke unten auf das Wlan Symbol klickt sagt er internetzugriff
     
  8. Mach mal einen Ping per CMD und kontrollier mal die Einstellungen deines Browsers - evtl. zurücksetzen.
    Gibts von Gdata keinen Cleaner?
     
  9. Guck mal im Router ob da was Blockiert ist was weiß ich wenn alles nicht hilft dann nur noch windows 7 neu draufklatschen das hab ich ja noch nie gehört so wie bei dir D:
     
  10. Win7 neu machen ist der absolut letzte Schritt. Mache mal bitte einen Screen von den erweiterten Einstellungen und einen Screen von deinem Geräte-Manager mit geöffneten Netzwerkcontrollern.


    Gruß Rossy
     
Die Seite wird geladen...

Office 97 unter XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Aufhänger bei Office 2010 unter Win 7 Pro Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Jan. 2011
Klassisches Menü für Office 2007 / Office 2010 gratis herunterladen (UbitMenu für Office 2007) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Mai 2010
Office 2003 Installation unter WIndows 7 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. Jan. 2009
Sharepoint Workspace unter Office Professional 2010 plus Windows XP Forum 21. Juli 2010
Office XP Probleme unter Windows 7 Windows XP Forum 15. Jan. 2010