Office Erweitern

Dieses Thema Office Erweitern im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von hase1105, 18. Dez. 2002.

Thema: Office Erweitern Habe Xp und Mikrosoft Office XP Wie kann mann die Symbole Erweitern oder eigene hinzufügen. nämlich dort wo man im...

  1. Habe Xp und Mikrosoft Office XP

    Wie kann mann die Symbole Erweitern oder eigene hinzufügen.
    nämlich dort wo man im Menü oben auf Symbole geht und das Symbole fenster auf geht diese Symbole (Zeichen) möchte ich eigene hinfufügen!!

    Geht das und wenn ja wie??

    Grüsse Werber
     
  2. Hab vergessen:
    Meinte im Word; Einfügen; Symbole;

    Und diese Symbole möchte ich erweitern bzw eigene dazu machen!!
     
  3. Nicht ganz.
    Hab zum Bsp. einen eigenen Pfeil kreiert und hätt den jetzt gern als Symbol (im Word per Symbol einfügen, bzw per Tastenkombination )

    Grüssen Werner
     
  4. Systembeschreibung:

    Windows 7 Professional 64 Bit
    Prozessor Intel Core (TM) 2 Quad CPU Q6600 2.40 GHz, Ram 4 GIG
    CPU Intel DP35DPM
    Festplatte: Corsair Solid-State Drive F120


    Problembeschreibung:

    Hallo!
    Folgendes Problem ist nach einer Neuinstallation von Windows 7 Professional 64 BIT auf einer Corsair SSD Festplatte (F120) aufgetreten:
    Die Installation verlief Fehlerfrei. Windows startet seitdem nach einschalten des Computers normal. Sobald ich aber auf Herunterfahren-Neustart gehe - also nicht ganz ausschalte - stockt der Bootvorgang nach den Bildschirm mit der BIOS anzeige. Und zwar immer dann wenn am unteren rechten Bildschirm die Zahl 94 aufscheint (?) Nach ca. 4-5 Minuten geht der Startvorgang dann weiter. Dann kann ich mich normal anmelden.
    Im Compter befinden sich neben der SSD noch zwei weitere herkömmliche Festplatten (500 GiG, Sata). Die SSD-Festplatte ist auf Firmware 2.0. Im Bios auf AHCI umgestellt. Bios selbst habe ich auch eine neue Version verpasst - hat aber auf das Problem keine Auswirkung gehabt. Alle Festplatten laufen Problemlos. Habe das auch noch mit CrystalDisk Info gecheckt. Auch im Betrieb von Windows 7 habe ich sonst keinerlei Probleme. Die Überrüfung des Ram ergab auch keine Fehler.
    Bin mit meinen Latein am Ende. Was mich am meisten irritiert ist das wenn ich den Rechner Runterfahre und wieder Einschalte das Problem nicht auftritt - sondern nur bei Neustart. ?(
     
  5. was passiert wenn du nur die ssd drin hast?
    Kann es sein das die zahlen auf einen laufwerkscheck beziehen...schon mal die ssd mit der sofwtre vom hersteller getestet?

    Kann eigentlich nur am bios, der firmware der festplatte oder einer fehlerhaften installation...wenn bios wie nach herstellerangaben konfiguriert probier mal das system mit der dvd zu reparieren


    wenns mit windows und den herstellertreibern zu tun hat sollte standby auch nicht funktionieren
     
  6. Du solltest überprüfen ob das Bios die Platte erkennt...

    Gehe dazu aufF12 oder die Tastenbelegung ,wo aufgelistet bekommst von wo das BIOS starten soll( ändert nicht die einstellung für den normalen Bootvorgang) gehe im Menü auf HDD o.ä. und sehe nach ob deine Festplatte aufgelistet ist
     
Die Seite wird geladen...

Office Erweitern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Open Office Datei direkt versenden funktioniert nicht .... Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Open Office kann nicht installiert werden StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 9. Apr. 2016
Office Live add-in 1.5 Windows 10 Forum 21. Okt. 2015
Office 2016 Home and Student Testversion laden - wo? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Okt. 2015