Office Erweitern

  • #1
H

hase1105

Guest
Habe Xp und Mikrosoft Office XP

Wie kann mann die Symbole Erweitern oder eigene hinzufügen.
nämlich dort wo man im Menü oben auf Symbole geht und das Symbole fenster auf geht diese Symbole (Zeichen) möchte ich eigene hinfufügen!!

Geht das und wenn ja wie??

Grüsse Werber
 
  • #2
Hab vergessen:
Meinte im Word; Einfügen; Symbole;

Und diese Symbole möchte ich erweitern bzw eigene dazu machen!!
 
  • #3
Nicht ganz.
Hab zum Bsp. einen eigenen Pfeil kreiert und hätt den jetzt gern als Symbol (im Word per Symbol einfügen, bzw per Tastenkombination )

Grüssen Werner
 
  • #4
Systembeschreibung:

Windows 7 Professional 64 Bit
Prozessor Intel Core (TM) 2 Quad CPU Q6600 2.40 GHz, Ram 4 GIG
CPU Intel DP35DPM
Festplatte: Corsair Solid-State Drive F120


Problembeschreibung:

Hallo!
Folgendes Problem ist nach einer Neuinstallation von Windows 7 Professional 64 BIT auf einer Corsair SSD Festplatte (F120) aufgetreten:
Die Installation verlief Fehlerfrei. Windows startet seitdem nach einschalten des Computers normal. Sobald ich aber auf Herunterfahren-Neustart gehe - also nicht ganz ausschalte - stockt der Bootvorgang nach den Bildschirm mit der BIOS anzeige. Und zwar immer dann wenn am unteren rechten Bildschirm die Zahl 94 aufscheint (?) Nach ca. 4-5 Minuten geht der Startvorgang dann weiter. Dann kann ich mich normal anmelden.
Im Compter befinden sich neben der SSD noch zwei weitere herkömmliche Festplatten (500 GiG, Sata). Die SSD-Festplatte ist auf Firmware 2.0. Im Bios auf AHCI umgestellt. Bios selbst habe ich auch eine neue Version verpasst - hat aber auf das Problem keine Auswirkung gehabt. Alle Festplatten laufen Problemlos. Habe das auch noch mit CrystalDisk Info gecheckt. Auch im Betrieb von Windows 7 habe ich sonst keinerlei Probleme. Die Überrüfung des Ram ergab auch keine Fehler.
Bin mit meinen Latein am Ende. Was mich am meisten irritiert ist das wenn ich den Rechner Runterfahre und wieder Einschalte das Problem nicht auftritt - sondern nur bei Neustart. ?(
 
  • #5
was passiert wenn du nur die ssd drin hast?
Kann es sein das die zahlen auf einen laufwerkscheck beziehen...schon mal die ssd mit der sofwtre vom hersteller getestet?

Kann eigentlich nur am bios, der firmware der festplatte oder einer fehlerhaften installation...wenn bios wie nach herstellerangaben konfiguriert probier mal das system mit der dvd zu reparieren


wenns mit windows und den herstellertreibern zu tun hat sollte standby auch nicht funktionieren
 
  • #6
Du solltest überprüfen ob das Bios die Platte erkennt...

Gehe dazu aufF12 oder die Tastenbelegung ,wo aufgelistet bekommst von wo das BIOS starten soll( ändert nicht die einstellung für den normalen Bootvorgang) gehe im Menü auf HDD o.ä. und sehe nach ob deine Festplatte aufgelistet ist
 
Thema:

Office Erweitern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben