Office Home a. Student 2007/Installation nach Recovery der Festplatte

  • #1
S

Sticknicki

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.08.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich bin ganz neu hier und habe ein Problem, womit ich nicht weiterkomme. Der Laptop meiner Tochter war so verseucht, daß ich eine komplette Recovery gemacht habe. Und wenn ich sage komplett, meine ich das auch. Offensichtlich habe ich alles gelöscht, was jemals auf der Festplatte drauf war.

Es ist ein ASUS X56 VA
Vista 32 Bit.

Eine Microsoft Office Home and Student 2007 Version für 60 Tage war vorinstalliert. Dazu habe ich dann für 3 PCs eine Lizenz gekauft. Dummerweise finde ich jetzt auf dem Laptop nichts mehr von dieser Suite. Wo könnte ich das evtl. downloaden, da in diesem Kunstoffkasten nur der Produktkey und keine DVD drin war?

Es wäre toll, wenn ihr mir irgendwie helfen könntet.

Liebe Grüße

Nicole
 
  • #3
Moin,

wenn du ein Recovery des Notebooks vorgenommen hast, dann sollte eigentlich der Werkszustand wieder hergestellt worden sein. Also müsste auch die vorinstallierte Version der Office Home & Student 2007 zu finden sein (Start/Programme/Microsoft Office).

Ansonsten kannst du dir die 60 Tage-Version von hier herunterladen. --> <--
Die Aktivierung zur Vollversion nimmst du dann mittels deinem Lizenzschlüssel vor. :)
 
  • #4
Vielen Dank ihr Zwei. Tja, weshalb die vorinstallierte Version nicht mehr da ist, verstehe ich eben auch nicht. Was ich auf jeden Fall falsch gemacht hatte, war, dass ich beide Partitionen überschrieben habe. Ob es vielleicht daran lag? Meine mit dem Rechner mitgelieferte CD funktionierte auch nicht. Ein Freund hat mir dann ausgeholfen mit einer Betriebssystem CD, danach ging es dann auch wieder mit meiner.

Ich werde jetzt mal die Links ausprobieren. Werde dann eine Rückmeldung geben.

Liebe Grüße

Nicole
 
  • #5
So, habe gleich den ersten Link genommen. Funktioniert. Ich habe die letzten Tage gesucht und immer nur Service Packs gefunden. Ihr habt mir sehr geholfen. Besten Dank.

Nicole
 
Thema:

Office Home a. Student 2007/Installation nach Recovery der Festplatte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben